Digimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endymion-sama

Scriptor
An alle Furry/Kemono und Animefans dort drausen, mich würde es mal interessieren welches von den Digimon ihr am Eroticsten findet. Ich finde das weibliche Renamon, das weibliche Gatomon und das männliche Gomamon am Eroticsten. Bitte auf antwort. :lachen:
 

Dragic-Master

Gottheit
Ja die erste und die neue Stafel läuft jetzt im fernsehen!!!!
Aber das beste von digimon ist wirklich die neue stafel !!!
Meine meinung :D !!
 

DarkDavis

Stamm User
Hm uh das ist schwer... naja von den staffeln war die 1. wie ich fand noch neu und interessant, die anderen waren irgendwie ableger... naja ist auch normal so ^^

gatomon war wirklich recht niedlich, und angewoman oder auch dieses floramon(keine ahnung wie die echt hieß) waren ja praktisch fast schon menschen, die fand ich eigentlich ncith schlecht :D
 

Dragic-Master

Gottheit
ich habe heute den 5.3.04 die neuen digimon folgen gesehn und es ist nicht zu fassen man konnte von den weiblichen charackter titten sehen zwar nur ein wenig aber GEIL!!!!!
abt ihr es auch gesehen?
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Jo passt hier vielleicht schlecht rein aber ihr redet immer von den Digimon was ist denn mit den Besitzern welche findet ihr denn da am besten.
Ich mag ja 8) Kari 8) am liebsten (ist doch süß oder)
 

Dragic-Master

Gottheit
Original von Kreft
Jo passt hier vielleicht schlecht rein aber ihr redet immer von den Digimon was ist denn mit den Besitzern welche findet ihr denn da am besten.
Ich mag ja 8) Kari 8) am liebsten (ist doch süß oder)
Jo meiner meinung die ist auch ein favoriet von mir*hust,Hust* :D :D

oder die anderen weiber !!!!!aber kari naja *hust ,Hust* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben