Digital Girl Rin + Artificial Girl

cloxx

éléphant terrible
VIP


"Digital Girl Rin + Artificial Girl"





Screenshots:





Host: rapidshare.com
Pass: www.world-of-hentai.to
Größe: 46 mb

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Info

Tutorial:
http://rapidshare.com/files/89619240/digi_tutorial.rar

Code:
[B]Installation:[/B]

- entpacken
- reg.exe ausführen
- crDigiKano.exe mit applocale oder japanischen spracheinstellungen starten
- beliebige zahl in beide felder eingeben
- button ganz rechts drücken
- wieder beliebige zahl eingeben
- wieder button ganz rechts drücken
- und nochmal
- im nächsten fenster, mittlerer button für grafikeinstellungen und linker button um das spiel zu starten..
Beschreibung:

Gleich mal am anfang, dies ist kein spiel, sondern ein editor mit dem man bilder erstellen kann, indem man die girls in verschiedene posen setzt..
das ganze ist noch auf japanisch, englischpatch kommt vielleicht...
für das programm gibt es ein tutorial-video, welches ich mitgeuppt habe (rapidshare.com) oder man lädt es von der infoseite (free downloads)
wer sich genauer informieren will findet hier noch was Hongfire Digital Girl
ich habe es auch schon ausprobiert, nur bei mir hängt es daran, das ich das skelett (zu sehen im tut-video) nicht angezeigt bekomme und nun auf der stelle trete..
wenn es einer schafft, bitte posten :noooo:

mfg bobbafat
 

ullymu

Novize
Ich habe ein Problem - mal wieder...
Ich habe die Rardatei entpackt und bin auch sonst der Anleitung treu geblieben, nur komme ich nach Punkt 2 nicht weiter.:kukukuh: Ich wollte deshalb wissen, ob ich Internetanschluss, Service Pack2 oder irgendwas in die Richtung brauche um das Programm zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank im Vorraus,
ullymu
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ich habe ein Problem - mal wieder...
Ich habe die Rardatei entpackt und bin auch sonst der Anleitung treu geblieben, nur komme ich nach Punkt 2 nicht weiter.:kukukuh: Ich wollte deshalb wissen, ob ich Internetanschluss, Service Pack2 oder irgendwas in die Richtung brauche um das Programm zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank im Vorraus,
ullymu
also in den systemanforderungen steht internetverbindung..

http://www.digitown.net/en/digitalgirl_rin.html

sevicepack o.ä. weiss ich leider nicht, da ich vista habe..

mfg bobbafat
 

Saladin01

Ungläubiger
Hallo

Also das spiel läuft.

Blos hab ich keinen blassen schimmer was ich machen muss. kann mir da einer helfen, sorry aber das tutorial video hat nix genutzt.
 

FallenAngel

known as Zeomak
:dark:
Danke, dummerweise ist mein Internetrechner nicht gut genug. Aber es gibt ja noch Chikan Tetsu.
Freundliche Grüsse,
ullymu
Mmmhh....

Ich werds mal die Tage downen, da ich eh nicht viel zu tun habe. Aber nun mal an ullymu: Warum benutzt du nicht einfach deinen I-Net Rechner als Gateway, bzw. als Proxy um kurzweilig eine I-Net verbindung herzustellen und das Game zu installieren?

Ausserdem: Warum benutzt du eigentlich 2 Rechner (Ich mein mach ich auch, aber aus mobilitätsgründen)?
 

Suprise

Ungläubiger
Ich hätte da mal eine Frage zu Digital Girl Rin, habs mir geladen jedoch funktionierts nich kommt nur ein Feld mit lauter Fragezeichen. Muss ich da mit applocale starten oder gibts da nen trick ? :kukukuh: Und noch eine andere Frage, benötigt man artificial girl oder ein ähnliches Spiel um Digital Girl Rin einwandfrei zum laufen zu bringen ?

Schon mal Danke für die Hilfe
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
les doch die anleitung von oben.
da steht genau drin, was du machen musst, damit es dann läuft.
also ja. applocale.

das andere. gute Frage, nicht das ich wüsste.
 
Oben