Dinge die wir ohne Actionfilme nicht wüssten

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
wenn du saints row the third meinst. das bin ich grad am zocken^^

aber ansonsten, sehr geil gemacht. muss ich schon sagen^^
Ich meint eigentlich ehr die Spiele mit einem gewissen C.J. oder einem gewissen Tommy Vicetty. Zumindest ein Paar der oben angeführten Punkte werden dort parodiert.
Saints Row hab ich nie gespielt.

"23. Wenn der Verfolger, während einer Verfolgungsjagdt mit einer Waffe beschossen wird, so treffen die Verfolgten zu 95% nie."

da schau ich mir doch glatt mal alle Staffeln A-Team an um das zu überprüfen =)
Ja klar. Gut, es gibt natürlich immer Ausnahmen die, die Regel bestätigen. Aber in der Regel läuft es doch so ab.

- Die fahren durch zig kurven, oder wie mans heute gern macht: Mitten durch den Berufsverkehr.

- Dann schiessen meistens zuerst die Verfolger - Held kramt nach Waffe um die Spannung noch zusätzlich zu erhöhen.

- Wenn aus der Fahrer oder Beifahrertür geschossen wird gehen die ersten Schüsse meistens ins leer oder in die Motorhaube.

- selbiges geschiet auch wenn auch zu 50% wenn aus nem Van geschossen wird. Es sei denn du hast vielleicht zwei Leute die schiessen.

- erst dannach wird meistens die Scheibe oder Reifen oder sonste was getroffen.

Wie schon geschrieben. Ausnahmen betätigen die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich meint eigentlich ehr die Spiele mit einem gewissen C.J. oder einem gewissen Tommy Vicetty. Zumindest ein Paar der oben angeführten Punkte werden dort parodiert.
Saints Row hab ich nie gespielt.
also die beiden die du meinst kommen an das neue saints row nich ran. da werden die ganzen fakten aus deiner liste bis ins lächerliche überzogen. musst das spiel unbedingt mal spielen da es einfach alles hat. sogar zombies^^
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
also die beiden die du meinst kommen an das neue saints row nich ran. da werden die ganzen fakten aus deiner liste bis ins lächerliche überzogen. musst das spiel unbedingt mal spielen da es einfach alles hat. sogar zombies^^
Habs in der neuen (oder in der letzten) PCA Ausgabe gesehen. Ich weiss nicht. War mir gerade wegen dem von dir geannten Grund ein bissel zu kurios. Der Grafik wirkte auch nen bissel übertrieben Bund. Ich denke nicht das einer meiner Rechner das mit macht.

Wenn ich doch nocht das neue GTA (jetzt musst icht den bösen Namen doch sagen ^^) spielen könnte :noooo: Die Welt ist ungerecht :noooo:


OK jetzt nochmal zu den Waffenmagzinen. Ich bin natürlich, von älteren Filmen aus den 80ern & 90ern ausgegangen, mit älteren Waffen ausgegangen. Damals war der Stand der Technik ja noch nen bissel anders als heute.

Die Pistolenmagazine kann gern jeder in Frage stellen, -allerdings gebe ich zu bedenken das es einfach ne riesige Auswahl davon gibt und viele von den damals verfügbaren Modellen hatten die von mir genannten Magazine.

Bei Maschinenpistolen und und Sturmgewehren trifft das Beispiel aber zu. Nur mal zwei Beispiele:

Die Uzi
- kann Magazine von 20 - 40 Patronen haben. Wobei ich bei den 40er Magazinen auch nicht ganz sicher bin ob das schon spezielle sind. Und selbst nen 40er Magazin ist schnell verschossen.

Die AK47
- hat Standartmäßig ein 30 Schuss Magazin. Bei Einzelfeuer mag das reichen. Aber bei Schnellfeuer ist das in Null Komma Nix leer.

- alles andere was man heute in Videospielen so sieht - von wegen extrem große oder doppelte Magazine, sind spezielle Magazine für die Armee, Geheimdienste oder Spezialeinheiten. Die bekommt man nicht mal eben in jedem Waffeshop - auch nicht in Amerika - höchstens in Russland vielleicht.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
34: Die schüchterne Hausfrau mutiert im Film zum Rambo und mäht Kerle nieder selbst wenn diese jahrzentelange Kampferfahrung haben XD
 
Oben