Dione

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lentor

Gottheit
ganz amüsant aber nichts besonderes(aber endlich mal ne geschichte wo die personen nicht minderjährig oder an der grenze dazu sin ein pluspunkt)

also ich fang mal an

hast du einen hintern-fetisch?? des läuft doch immer darauf hinaus das er sie irgendwie am hintern anfast...

"begann ihre Brüste zu küssen bzw. an ihnen zu saugen." dieses bzw killt die ganze stimmung finde ich

dafür das die beide keine ahnung haben treiben dies aber verdammt wild... ich meine von vorn von hinten mit dem mund mit den brüsten(von links von rechts :D) ich denke wenn das "erste mal" immer so abläuft dann würden wir doch alle glücklich sein...

die absätze sin auch sehr komisch alle 7-10 zeilen einer oder so komisches system

naja sonst... fällt mir jetzt nix mehr ein

edit: @ssj4 goku könntest du dieses smiliespammen lassen davon wird man ja richtig agressiv

Zero-X

Gottheit
Meine redewendung ich muss die beiden schon einmal richtig einen vor die Maske matschen sonst´hören die nie auf

Zero-X

Gottheit
Die dinger kann man nicht übersehen und ich bekomme dafon kopfschmerzen wenn ich schon zusehe.

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
@ SSJ4Goku & Zero-X:
Das hier sollte eigentlich nur der Kritik/Lob Platz für Laokes Story sein, also macht das bitte woanders aus und spammt damit nich den Thread hier voll, plz.
Zur Story: Naja, Lentor hat das Wesentliche gesagt, ich kann dazu eigentlich nichts ergänzen. Schreib aber weiter, Keijas Geschichte war am Anfang auch nich so gut, hat sich aber stark gebessert. Nimm dir einfach die Kritik zu Herzen und schreib ne neue Story, wo du diese Kritik berücksichtigst, dann wirds um Ecken besser :yo:

Lentor

Gottheit
Original von Teufelsgott
Keijas Geschichte war am Anfang auch nich so gut, hat sich aber stark gebessert.
ich denke eher das keijas geschichte noch schlechter geworden is
aber egal... ich hab des ihm auch gesagt

NekoChan18

Gläubiger
naja dafür das es deine erste Geschichte war nicht schlecht
auch wenn sie hätte besser sein können
und an der rechtschreibung muss noch gearbeitet werden

Lentor

Gottheit
gott du gräbst da nen alten post aus ich hab was zu der geschichte geschrieben und weiß garnichtmehr um was es eigentlich geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben