This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
?
Aber sind doch auch schon andere Bands gepostet worden und sogar selbst von Mods beispiel Termi...mit dem Mucc Upload Thread..
?
Deswegen dachte ich ich mache euch ne Freude und uploade halt eine andere Band..
?
Aber sind doch auch schon andere Bands gepostet worden und sogar selbst von Mods beispiel Termi...mit dem Mucc Upload Thread..
?
Deswegen dachte ich ich mache euch ne Freude und uploade halt eine andere Band..
Was fürn Thread? Grundsätzlich dürfte das aber Anime-Musik sein... Gegenbeispiel: Letztens wurde diverse Male das neue Album von Linkin Park gepostet und als Warez gelöscht.