Dir en grey-Videos

spYro

Board-Drache
VIP
Hey ho,
Ich machs mal kurz: Zwei Freundinnen von mir waren auf nem Konzert von Dir en grey und waren total begeistert. Ich hab mir die Musik angehört und fands auch sehr gut. Jetzt suche ich Videos (wenns geht ne einigermaßen gute qualli). Sollte dur kein Esel sein. Ansonsten blauer Frosch oda DDL (kann einer was uppen?).
Kann auch DVD-T0rrent sein.
Will die unbedingt ma in action sehen :] :] .

Big THX

Regentänzer

Gläubiger
Hier gibt es genügend Videos, allerdings nur zum online gucken.

Dir en grey find ich ein wenig scheisse, genauso wie dieses andere J-Rock Zeug...

Kaze

Ordensbruder
also dir en grey is schon fett... aber die früheren Alben kann man nich durchgängig hören, dann doch lieber die neueren Werke wie Vulgar, Withering to Death (Saku is der Hammer XD) oder gauze (ihr wahrscheinlich bestes Album).

Für Alben und so empfehl ich dir diesen Link (da is auch ein 20minütiger Auftritt von Dir en grey beim "Rock am Ring 2006" mit dabei, allerdings ein eher harmloser Auftritt der band XD): LINK

Was Videos angeht,, so findest du das meiste auf youtube.com ^^". Emphelenswert ist auch ihre jüngste Live-DVD "it withers and withers". Goiles Ding Oo"

Kannst ja auch mal nach Bands wie D'espairs Ray (Die Sings Born und Garnet leg ich dir da ans Herz) oder MUCC (das Album Houyuku is ein Genuss) Ausschau halten.

Kanchelskis

Stamm User
http://www.nautiljon.com/

dort gibt es zu sämtlichen J-Artist Musikvideos , man muss sich halt nur registrieren um zu laden.

Was Gauze betrifft muss ich übrigends sagen das es das erste richtige Album war , soviel dazu das nur die neuen Sachen gut wären^^. Meine favoriten neben Withering to death., Vulgar und Gauze ist übrigends noch das erste Mini Album "MISSA" ist sehr geil =)

PS: Das KOnzert in Köln war sehr stylish^^ mit der lustigen Vorband Ostkreutz.

Oben