Directx 9.c ?

Daywalker

Ordenspriester
Hallo
Ich habe eine frage wegen Direct x 9.c und Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy ich habe da einen game check ob das game überhaupt läuft aber zeigt der an das ich Direct 9 habe und nicht 9.c .obwohl ich es drauf habe. Kann mir jemand helfen ?

Kokuun

Gottheit
Soweit ich weiß gibt es kein Directx 9 sondern nur Directx 9a Directx 9b und Directx 9c. Da alles Versionen nur mimnimale verbesserungen haben und die Grundroutinen gleich sind, macht es beim Systemtest, kein Sinn zu fragen, ob es nun dX 9a oder so ist.

Wenn du wissen willst, welche Version du Installiert hast, dann geh
"Start" - "Ausführen" und tipp dxdiag ein.

Daywalker

Ordenspriester
Dennoch im spiel die grafik ist komisch zum beispiel am anfang sind manche kleidungs stücke unsichtbar und die grafik ist allgemein ruckelig aber an meinem pc kann es nicht liegen da mein pc die anfoderungen entspricht.

Kokuun

Gottheit
-.-

1. Was heißt dein System entspricht den Anforderungen ?
-minimal Anforderungen ?
- falls ja müsstest du die Grafik runter schrauben und überprüfen, ob deine Grafikkarte DrecktX 9 Kompatibel ist, eine gelungende Installation ist nicht der Beweis. Solche Infos findest du meistens auf den Herstellerseiten oder einfach danach googlen.

-weit über minimal Anforderungen (also mindestens das Doppelte überall) dann kann es daran liege, das du vielleicht zu wenig Ram hast oder aber dein System zu viel Ram braucht, verschiedenste kleine Programme die im Hintergrund laufen.

Weitere Möglichkeit ist das du das Spiel nicht Original hast, aber falls das der Fall wäre, denke ich kaum das du dich hier beschweren würdest, da von nix, kommt nix..

spYro

Board-Drache
VIP
Ansonsten Grafikkarten-Treiber updaten. Und wie schon erwähnt die Details beim Spiel erst mal runterschrauben und dann Stück für Stück hoch schraucen und zwischendurch gucken, ob alles ruckelfrei läuft.

MFG spYro

Oben