[Frage] Direkte Online Anzeige der Freundesliste.

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hallo erst mal hab mal ne fragen, warum ihr das mit dieser Anzeige nur im Profil habt, ich habe das bei einen andern Bord mal gehabt da gab es ein Pulldown-Menü, in denn meine Freunde standen mit Status On oder Off da wo jetzt in meinen Fall Willkommen AnubisAtum steht war auch das Pulldown-Menü.

Ist nur mal so ein Gedanke von mir, wäre ganz praktisch wenn man das gleich auf den ersten Blick sehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
richtig.
Oder du gehts in dein Profil und klickst auf "Freunde".
Da gibts auch nen Online-Status.
Allerdings wird jemand, der sich auf Invisible geschaltet hat, dort nicht aufgeführt....
Also für was brauchst du denn das? - Schick ne PM underjenige wird ne Mail bekommen, dass er mal wieder her kommen soll...
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Danke wusste jetzt nicht das es so ne Funktion schon gibt, bin halt noch nicht so lange hier habe aber nicht vor hier weg zu gehen, is ein wirklich gutes Bord und der oder die Admins geben sich echt Mühe, und die Moderatoren sind auch In Ordnung. Ich denke mal damit is das dann auch schon erledigt. Aber noch ne Frage, gibt es hier vielleicht ne Auflistung der Funktionen des Bords, die für den User nutzbar sind. Da würden sich solche Fragen nämlich zumindest für mich ganz erledigen.
 
Oben