[Diskussion] Diskussion - an new experience

GaggedBoy

Gläubiger
hmm
darf ich die bisherige Funkstille (mit Ausnahme von 7andwin, nochmals danke für die Hilfe) so deuten, dass die bisherigen Leser mit der Story nichts anfangen konnten und darum nichts geschrieben haben...oder weil ich besser den Stift...ehm die Tastatur weglege und mich aufs lesen beschränken sollte?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nur weil keiner was zu deiner geschichte sagt, hat das nichts zu bedeuten ... außerdem hast du die ja erst gestern gepostet .... bisschen gedult ....

ich kann leider nix zu deiner geschichte sagen, weil mein englisch ziemlich schlecht ist sorry
 

7andwin

Novize
hmm
darf ich die bisherige Funkstille (mit Ausnahme von 7andwin, nochmals danke für die Hilfe) so deuten, dass die bisherigen Leser mit der Story nichts anfangen konnten und darum nichts geschrieben haben...oder weil ich besser den Stift...ehm die Tastatur weglege und mich aufs lesen beschränken sollte?
Ich schätze mal, da sind zwei Sachen die leider zu wenigen Lesern der Fanfic führen:

1.: Auch wenn hier viele Englisch können, ist es doch für viele schwer, einen so langen Text zu lesen, der komplett in Englisch geschrieben ist. Wenn man dessen Länge nach dem Anklicken sieht und es dann in einer "Fremdsprache" ist, haben die meisten (leider) schon keine Lust mehr zum Lesen.
(muss sagen, dass die Fanfic mich gerade deswegen interessiert hat, weil du gewagt hast, sie komplett in Englisch zu schreiben - Respekt nochmal dafür!)

2.: Yaoi ist bei einem Forum, auf dem überwiegend männliche User unterwegs sind, bei den meisten nicht so beliebt wie einfach ganz normale, Yuri,... Fanfics. Hatte mich anfangs auch abgeschreckt, da ich mir sowas sonst nie anschaue, aber du bist ja bei den "Szenen" (zum Glück :o) nicht zu sehr ins Detail gegangen, also war es immer noch zu verkraften.

Wollt ich einfach mal geschrieben haben, da ich es immer toll finde, wenn jemand selbst kreativ wird und sich nicht einfach die Sachen von anderen reinzieht...
 

GaggedBoy

Gläubiger
nun, ist nen großes Forum, größer als ich´s gewohnt bin
darum wurd ich nervös als nix kam

also schreiben tu ich schon mal öfter, ist aber grad mein 2. Versuch auf Englisch
und ja, mir ist aufgefallen dass Yaoi bei den Damen sehr beliebt scheint
ist auch Teil eines Tausches
 
Oben