[Hinweis] & Diskussion Drifters

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der neue Manga von Kohta Hirano (Hellsing) hat soeben begonnen. Den Zeichenstil erkennt man auch bereits nach der ersten Seite wieder (auch wenn er irgendein Problem mit den Augen der Charaktere hat Oo). Zur Story kann man nach dem ersten Kapitel noch nicht viel sagen, doch es endet auf jeden Fall mit einem netten wtf-Effekt.
Sehr schön auch die (in den TLs angesprochene) historische Exaktheit.
Ich werds auf jeden Fall erstmal verfolgen.
 

Hisashi

Exarch
Drifters

Also ich finde Drifters bis jetzt sehr gelungen ist im moment bei ch7

Die Augen:wakuwaku: stören mich kein Bischen


Hirano hats ma wieder geschaft
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich hab nun auch die bisherigen 9 Kapitel gelesen und der Manga bittet einiges an Potential. Viele bekannte Personen aus der Weltgeschichte und eine interesannte Story. Kouta bleibt seinen aus Hellsing bekannten Stil bei :).
 

Hisashi

Exarch
Hello ich bin ja mal gespannt auf den Kampf WW2 flugzeug vs Drachen in ch 11
Ich finde Janne dArch s skills ziemlich gut "feuer nette kleine anspielung auf ihren eigenen tod"

:wakuwaku:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So hab mal Ch12-14 gelesen und diese Manga gefällt mir immer besser xD
Die Charakter sind einfach geil^^ Mal sehn wie der Kampf ausgehn wird...

btw ich hab was interessantes auf mangahelpers gelesen:
CaptFamous
Anyone else think that the Black King is going to be Jesus?
Wäre schon hart wenn er recht hat und einfach mal epic^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wir haben Nobunaga, Rasputin, Jeanne de arc da würde mich Jesus nicht mehr schocken :P. Obwohl bei black king denke ich nicht grad an Jesus. Ich warte ja noch auf Hitler, Attila oder Dschingis Khan die würden hier ja gut reinpassen^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So endlich geht es weiter...
Das Schloß ist eingenommen und jetzt werden alle soldaten abgeschlachtet das was man sehen konnte war aber ziemlich zu erwarten... denoch war es sehr nice zu sehn wie er seine meinung geändert hat
Mal sehn wie lange es dauert bis sie mehr als diese Festung besitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben