[Diskussion] Ein neues Haustier für den Sonnenstolzposten

Kirdes

Novize
:wakuwaku:WoW....unglaublich, find ich total Klasse. Der Schreibstyl ist einfach Klasse und die Geschichte an sich natürlich auch. Auch total gut beschrieben finde ich, mir fehlen einfach die Worte ^^, ich versuch trotzdem sie zu finden. Man konnte sich auch richtig indie Lage von Mira versetzen, sehr gut, wirklich sehr gut.

Nur eine Sache verstehe ich nicht. Sie ist ja gefesselt, also ich habe es mir so vorgestellt das sie an der Wand gefesselt ist, also mitm Rücken zur Wand, aber wie kann sie dann Schläge auf den Hintern bekommen :twitching:. Vielleicht habe ich auch einfach nur nicht Verstanden was du meintest, fänds net wenn du mir da helfen könntest, aber sonst ich kanns nur nochmal sagen: Einsame Spitze. *thumbs up*

:happy:Suuupi

gabberhajdj

Chefkoch
Ja ist sehr gut beschrieben.
Obwohl ich dir raten würde MEHR ABSÄTZE reinzubringen und die Geschichte so einfacher lesbar zu machen.
Dann würden auch andere Leute die Story lesen.

Ich weiß zwar noch nicht genau wo die Story Hentai ist, aber das kommt bestimmt noch.

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Tolle Geschichte!

Erstrecht die Kampfzene im ersten Absatz hat mir sehr gut gefallen!
Ich Liebe im allgemeinen die Klasse Waldelfen sehr,
aber meiner Meinung nach, hat die Story bisher mehr Erotic als Hentai!^^

Mikura

Novize
Nur eine Sache verstehe ich nicht. Sie ist ja gefesselt, also ich habe es mir so vorgestellt das sie an der Wand gefesselt ist, also mitm Rücken zur Wand, aber wie kann sie dann Schläge auf den Hintern bekommen :twitching:. Vielleicht habe ich auch einfach nur nicht Verstanden was du meintest, fänds net wenn du mir da helfen könntest,
Jeps, das kann ich erklären: Mira ist ungefähr in der hinteren Mitte des Raumes auf den Knien. Seitlich an den Wänden sind jeweils Haken, an denen die Ketten ihrer Handgelenks- und Beinfesseln befestigt sind. Sie ist also nicht ganz an der Wand und man kann auch hinter sie gehen. ;)

Den nächsten Teil der Geschichte werde ich dann vorraussichtlich morgen posten. Und diesmal dann auch mit mehr Hentai...und mehr Absätzen. *Grinst*

Novoxdermaster

Gläubiger
WOW:hot: Das nenn ich mal eine gelungene Geschichte....... Als stolzer WoW Spieler gefällt mir die Geschichte natürlich besonders gut......Ich hoffe dass im nächsten Teil dann wie angekündigt ein paar Hentai-Szenen kommen obwohl mir die Geschichte jetzt schon echt gefällt.......:happy:

Tibu

Ordenspriester
Tolle Geschichte!
Ich Liebe im allgemeinen die Klasse Waldelfen sehr
übrigens nicht Wald- sondern meinst du wohl eher die Nachtelfen ^^

Ja, schon eine nette Idee, diese Blutelfen-Domina. Nur schade, dass ich diesen Sonnenstolzposten garnicht kenne. Gibts den wirklich? (ich kenn halt nicht jedes Gebiet einwandfrei, erstrecht nicht die Territorien der Horde, bin eigl nur Ally xD) :dark:

Novoxdermaster

Gläubiger
HeHe ich kann wieder nur sagen wie unglaublich genail deinen Geschichte gewworden ist.........:onegai: Durch den Hentai-Part hast du dich seit dem ersten Teil unglaublich gesteigert.........:twinkle:mach bloß weiter so.......^^

gabberhajdj

Chefkoch
tja ich kann nur sgaen
GENIAL
bis auf eine sache, die du aber noch ganz schnell ausbügeln kannst.

Bitte mehr Absätze.

Danke.

Ansonsten: Guter schreibstil und gute Wortwahl. Man kann sich richtig in die Rolle der Nachtelfe versetzen weil es so gut beschrieben ist.
Bitte mehr davon.

Mikura

Novize
Momentan habe ich leider keine Zeit zum weiterschreiben, da ich noch mit meinem Umzug und dem Renovieren beschäftigt bin. Sobald ich mich aber häuslich eingelebt habe, schreibe ich weiter!

Oben