[Diskussion] Engel fickt man nicht

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Geschichte ist ganz nett und für zwischendurch zu lesen sehr gut.
Wenn du dich anstrengst wird bestimtm ne gute Geschichte draus.
Einfahc schreiben, hauptsache es mahct dir Spaß. :)

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
titel verwirrend, aber ja doch ne fortsetzung würd ich lesen

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, wieso ich den titel gewählt habe, wird erst zum schluss klar werden ^^ verdammt, ich hab vergessen, nen abstimmungsdingens zu erstellen >.<

Gewitsch

Prophet
Also entweder bin ich zu dumm für diese Geschichte(was ich nicht hoffe) oder irgendwie stimmt hier etwas nicht.

Du benutzt gut die Gegenwart um die aktuellen Geschehnisse spannender zu bringen. Ab und an musst du dann aber auch die Vergangenheit benutzten, wenn du Erinnerungen bringst.

Dann wieder fiel mir auf, dass ich hier nicht viel an Story erkenne. Irgendwie hat man als Leser keinerlei Info, wie es dazu kam und was nun die genauen Umstände sind.

Was mir persönlich fehlt ist die angenehme Strukturierung. Also damit man ein wenig Verständnis hat. Die Geschichte bleibt meiner Meinung nach auf einem abstraktem Niveau. Die Frage des weiterschreibens.

Ja, wenn man eine verständliche ganze Geschichte bekommt.
Nein, wenn du dir selbst noch nicht schlüssig bist, wie es weitergeht.

Raphael

Otaku Veteran
klar ist etwas eigenartig wie gewitsch schin sagte aber vllt kommt ja noch alles

man soll den abend nicht vor dem tage loben so heisst es doch, warten wir ab was kommt

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
ja find ich auch sehr gut gelungen schon mal und freue mich auf eine fortsetzung, stimme dne andrne auch mal mit ein wäre schon gut gewesen wie alles passiert hat bs zu den Anruf wo sie ihm anruft aber gut ist trotdem gut

weiter so

Raphael

Otaku Veteran
soll ich jetzt die story von unten nach oben lesen?

es ist doch so schwer genug sich in das mädchen zu versetzten

solltest du planen die geschichte in den stil weiter zuschreiben muss ich mir ernshaft überlegen mich aus den geschnissen zu verabschieden

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nein, du sollst von oben nach unten lesen .... das sind eifnach immer nur zeitsprünge zurück ... ich habe nicht vor, dass so weiter zu schreiben, mich hat einfach nur interessiert, wie sich das in der version lesen lässt

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Du hast einen Logikbruch.
Als sie auf der Couch sitzt, sind ihre Augen grün, dann aber blau.

Oben