[Diskussion] Nähen leicht gemacht/Cosplay selbst machen

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
http://board.world-of-hentai.to/f21/na-hen-leicht-gemacht-cosplay-selbst-machen-108178/

edit: so, da ich die Idee so nett fand, hab ich den Thread nun gepinnt.hier könnt ihr gerne eure Meinung etc. darüber schreiben... gerne dürfen auch andere ihre Näharbeiten vorstellen und uns erklären, wie sie dabei vorgehen ^^

ähm... gfxen ist Grafikarbeit, das was du hier aber Anbietest ist Textielarbeit ^^" ich verschiebe es mal in den Smaltalkbereich, ich denke, dort ist es besser aufgehoben.

Aber eine nette Idee =) Machst du sowas denn oft und willst vllt. nen Sammelthread draus machen? Dann würde ich nämliich drüber nachdenken, den Thread zu pinnen und nen extra Diskuss zu erstellen ^^ Finde auf jedenfall die Idee sehr schön, ich glaube, sowas haben wir hier noch nicht =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
ah ja danke ^^
Ja wusste einfach nicht wohin damit.


Und jop ich mache sowas gerne als Hobby. Und könnte mir auch vorstellen sowas als n Sammeltrhead anzubieten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Irgendwie ist das hier wohl alles aus dem Zusammenhang gerissen, kann das sein?
Rika, was war denn da noch vor deinem Beitrag, hab das Gefühl da fehlt ein wenig was ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hab vergessen, im ersten Post ne Verlinkung hinzu zu fügen xD jetzt sollte es verständlicher sein ^^ hatte die Beiträge lediglich getrennt, um eben den Diskuss zu erstellen ^^ so und nun b2t
 
Oben