[Diskussion] Diskussion zu Trailer/Promo´s

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Hier könnt ihr nun über die neune und aktuellen Trailer und Promos diskutieren.


Regeln/Infos:
  • Die Trailer und Promos selbst findet ihr HIER.
  • In diesem Diskussionsthread dürfen keine Trailer und Promos gepostet werden.
  • Wenn ihr zu einem Trailer oder Promo eure Meinung posten wollt, zitiert bitte den jeweilien Post aus "Neue Trailer/Promo´s immer Aktuell"
  • SPAM ist auch hier nicht erwünscht. Schreibt was ihr über die kommenden Animes denkt oder euch dazu durch den Kopf geht.


Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Posten ^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Erste Videos zu den Filmen Judge und Boku wa Tomodachi ga Sukunai.

Die Webseite des Live-Action Films Boku wa Tomodachi ga Sukunai hat am heutigen Freitag einen ersten Teaser Trailer veröffentlicht.

Der Film setzt die gleichnamige Light-Novel Serie von Yomi Hirasaka um und soll im Frühjahr 2014 in den Japanischen Kinos starten.

Kurzbeschreibung
Hasegawa Kodaka ist neu an der Schule und tut sich schwer dabei, Freunde zu finden. Verschärft wird sein Problem dadurch, dass man ihn aufgrund seiner blonden Haare für einen Schläger hält. Eines Tages stört er seine missmutige, eigenbrötlerische Klassenkameradin Yozora bei einer Unterhaltung mit ihrer imaginären Freundin Tomo. Sie stellen fest, dass keiner von beiden echte Freunde hat, und beschließen zur Abhilfe einen Klub zu gründen, in dem sich Leute wie sie zusammenfinden.

So entstand "Rinjinbu", ein Klub speziell für Leute, die wenig Freunde haben. Mit der Zeit treten immer mehr einsame Mitschüler dem Klub bei und lernen dort, wie man durch gemeinsames Kochen, Spiele spielen und andere Gruppenaktivitäten Freundschaften schließt. Doch ergeben sich durch diese Ansammlung an sozial unerfahrenen Teenagern auch allerlei Probleme.
Öhm, ja... sieht eher mehr nach trash als was gutes aus. Leider ist der Teaser viel zu kurz um sich ein ordentliches Bild vom Film zu machen, aber as wohl vorkommen wird ist der ecchi faktor.
Ich finde das einfach der Novel/Manga/Anime für eine Realverfilmung taugt und das wahrscheinlich deshalb so schlecht bei mir ankommt...aber mal schauen ob das doch was wird.

Auch zur für den 8. November angekündigten Mangaverfilmung Judge gibt es einen ersten Trailer.

Wie schon beim gleichnamige Manga von Yoshiki Tonogai gibt es im Film nur 7 Charaktere, wobei jede der Figuren für eine der sieben Todsünden steht. Den Theme Song "Wake Myself Again" von der Band Man with a Mission kann man im jetzt veröffentlichten Trailer hören.

Kurzbeschreibung
Hiros Bruder Atsuya ist mit seiner Kindheitsfreundin und heimlicher Liebe Hikari zusammen. Durch die Eifersucht Hiros hat sein Bruder einen tödlichen Autounfall. Hiro glaubt zunächst, dass er nicht für den Tod seines Bruders verantwortlich gemacht werden kann, bis er entführt und von Fremden eingesperrt wird...


Quelle

ANN
ANN

Sieht schon mal sehr gut aus. Hab den Manga leider noch nicht gelesen, deshalb kann ich mir nur anhand des Trailers ein Bild über den Film machen.
Erinnert mich an ein Spiel für die PSP (leider fällt mir der Name nicht ein) und auch das Setting ist schön dunkel und beengend. Ich erwarte mal viel von dem Film und hoffe das der Trailer nicht schon das beste vom Film war.

Der Manga wird nun auch mal bestellt ^^
 
Oben