[Diskussion] Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tnt_grass

Ungläubiger
Hallo,

warum werde ich hier zu einer Diskussion gezwungen, bevor ich hier überhaut was machen kann oder anschauen kann?

Last uns mal darüber Diskutieren
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
erstens: falscher bereich.
zweitens: wird hier niemand gezwungen. sich an diskussionen zu beteiligen ist nur eine empfehlung und nebenbei der einfachste weg zu 10 posts zu kommen, wenn es dir nur darum geht.
außerdem hoffen wir dadurch, user etwas neugieriger auf das board und die community zu machen. ohne 10 post-grenze kommt man, lädt man und verschwindet man wieder.
mit 10-post-grenze beteiligt man sich an der community und bleibt vlt auch etwas länger, was das eigentliche ziel ist.
 

Akame-chan

Ordensbruder
erstens: falscher bereich.
zweitens: wird hier niemand gezwungen. sich an diskussionen zu beteiligen ist nur eine empfehlung und nebenbei der einfachste weg zu 10 posts zu kommen, wenn es dir nur darum geht.
außerdem hoffen wir dadurch, user etwas neugieriger auf das board und die community zu machen. ohne 10 post-grenze kommt man, lädt man und verschwindet man wieder.
mit 10-post-grenze beteiligt man sich an der community und bleibt vlt auch etwas länger, was das eigentliche ziel ist.
Was ich noch ergänzen kann, ist das es auch Schutz für Uploader, vor abuse, ist. Auch wenn 10 Posts nicht wirklich viel sind. Man hat sie mit ein klein wenig Geduld schnell zusammen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
niemand ist gezwungen irgendwas zu machen wer so denkt hat meiner Meinung nach ne falsche Einstellung zum forenleben. Man sollte sich dinge die man durch die posts freischalten kann eher als kleinen bonus vorstellen weil man sich am forenleben beteiligt hat und so dazu beigetragen hat das das forum weiterhin mit leben erfüllt bleibt, denn mal eherlich nur ein forum mit aktiven diskusionen ist auch ein aktives lebendes forum. Foren die nur aus Leechern bestehen sterben früher oder später ohnehin. Ich habe schon zig foren kennenlernen dürfen die fast nur aus leechern bestanden mit dem ergebniss das heute keines dieser foren mehr existiert. Seits doch lieber froh das hier alles so gut funktioniert die 10 posts sind doch ein witz das hab ich als neuling in einer stunde zusammenbekommen auch wenns damals diese regel noch garnicht gab;)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wie oft haben wir hier über dieses Thema bereits geredet? Zu oft...

Niemand zwingt jemanden, hier an Diskussionen teilzunehmen, wenn er nicht will.

Thread closed !

Die Regeln / Bedingungen in diesem Forum sind so, wie sie sind, und der einzige Ort, an dem darüber diskutiert wird, ist innerhalb des Staffs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben