[Diskussion] Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread

palpatine

~Der Hauptmann~
Joa, hier könnt ihr euch über die geposteten Bilder unterhalten (ich hoffe, es kommen ein paar und der Thread verschwindet nicht wieder in der Versenkung wie die letzten Male)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jetzt bin ich ja da^^
Coole idee... habe nie mitgemacht aber bei dem Thema bin ich Feuer und Flamme ^^

Edit: @Palpatine... schade das dein Bild ein bisschen Zensiert ist :-/
Gibt wenig Unzensiertes Material leider ._.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hastur!

Gesperrt
Hab nicht viel mit Alternative, zumindest nicht mit Futa und Tentakel.

Also Guro darf man hier nicht posten nehm ich an?
 

palpatine

~Der Hauptmann~
@Xh'astur: Guro ist zwar in nem extra Bereich der Alternativ-Sektion, aber von mir gibt es da keine Vorschriften. Wenn du ein Guro-Bild hast, kannst du es meinetwegen posten, ich bin aber KEIN MOD!! Wäre ja blöd, wenn es außenvorgelassen wird,denn irgendwo ist es ja auch Alternativ. Aber da jeder nur 1 Bild posten soll und du schon eins hast...


Wende dich da aber mal an einen Mod, wenn du es dringend wissen willst, ich hab gerade keine Zeit das zu klären (ich wollte nur mal kurz reinschauen und bin dann gleich wieder weg^^)


Und wenn das hier einigermaßen gut läuft, mach ich nächsten Monat wieder einen auf (falls ich Zeit hab). Dann könntest du Guro ja dann posten. (ABER BITTE ERST MIT EINEM MOD KLÄREN!!!)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja ich mache das ^^ (MOD-klären)
Wenn du keine Zeit hast für nächsten Monat mache ich es gerne für dich ^^
Gibt es eigendlich sowas wie ne Trophäe? Warscheinlich gibt es sowas noch net, oder?

---------- Post added at 19:40 ---------- Previous post was at 19:24 ----------

Da habt ihrs ^^
Namilover schrieb:
Da Guro ein eigenes Unterfoum im Alternativbereich ist, würde ich sagen, dass das i.O geht.. Die Bilder sollten jedoch nicht all zu extrem ausfallen und wie schon beschrieben, im schlimmsten Fall in den Hide gesetzt werden..
Freue mich auf fröhlichen weiterposten.
 

Animas`u

Gottheit
sieht ja so aus als ob es gehen würde mit nem hide, wäre dann aber noch dafür das man voher beim guro Bild upload noch ne kleine warnung ranschreibt "achtung guro" wie auch immer ... für die die auf alternatives zeugs stehen aber nicht zu extremes zu gesicht bekommen wollen

PS: feine sache das jemand wieder den ABM zum leben rufft ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ohhh.. Diese Kopfschmerzen... egal darauf schreibe ich noch danach bin ich Schlafen.
Animas danke für den Tipp...
Poste doch auch ein Bild das Spektrum ist gross :P
Alternativ ist alles erlaubt wie Bondage, Femdom, Guro,Petplay, Bestiality, Futanari, MachineGirls, Tentacle, Rape, BDSM,
habe ich etwas vergessen? Dann fügt es hinzu.
Jedenfalls ist es ein grosses Spektrum und es dürfen ruhig noch mehr Leute den mut finden ein Bild reinzuposten.
mfg
Maku over and out for now ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Nun das ist das Problem Maku... viele trauen sich nicht und deswegen sind einige Bilder des Monats Threads einfach eingestellt worden, meine ja auch... deswegen hoffe ich einfach mal das dieser sich etwas hält wobei der hier ja auch mehr ein Wettbewerb ist wessen Bild das beste ist... die anderen waren eben meisten nur just for fun einfach nur die Bilder zeigen und sonst nichts. Vielleicht gibt es ja wirklich ein trophäe hihi, dann gibts vielleicht auch mehr die mit machen. ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Müsste halt mal jemand eine Kreation starten ^^
Zu deinem Bild Chibi.
Sieht gut aus...
Diese "brutale" Art einem Mädchen Drogen zu verpassen ist schon kein Zuckerschlecken. ^^
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Kann man auch mehr als eines Posten?
Sonst post ich halt das nächste monat das was mir noch einfällt ^^
Das bild mit dem Mädchen kenn ich das ist eines aus einer Breast expansion reihe ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Tja Makuuuu.... du bist doch der Kreativ Mensch von uns... lass deiner Phantasie doch mal freien lauf. ^.~
Danke, ich weiß das Bild fand ich sehr schön... es ... hmmm sagt halt mal was anderes aus ne. ^^
Mein Gott, du kümmerst dich aber wirklich gut um den Thread hier... machst du sehr sehr gut. *Sternchen schenk*
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja ich habe etwas in Planung.... leider müssen die Leute vom GFX-Bereich das Bild rendern. Und selbst dann muss ich schauen ob ich es auf die Reihe bekomme.

Was ich noch sagen wollte... Sicher gibt es viele Menschen die sich nicht trauen.
Aber wenn sie diese Diskussion lesen und und sehen wie viele verschiedene Personen (sogar 2 Frauen ^_-) mitmachen verlieren sie sicher die Hemmungen.
Die Leute die das abscheulich finden usw... hoffe ich einfach das sie nicht hier reinposten um ihren Ärger freien lauf zu lassen.
Ausserdem wenn ich mich net Irre sind es doch schonmal 9 Bilder zur Auswahl ^^
 
Oben