Diskussionstread zu Swordys Fanfic Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkness

Exarch
Genau das ist es, jeder malt sich das Alter der Charaktere selbst aus. Oder wie Swordy gesagt hatte:

Alle Personen sind 18 und älter, besser gesagt sind sie so alt, wie euer kleines Hirn es für richtig hält. Wenn ihr danach rausgeht und eure Schwester vergewaltigt oder gar kleine Kinder abschlachtet ist das euer Problem! Ich bin nicht dafür verantwortlich, was in eurem Kopf vorgeht.

Ich habe so ziemlich alles gepostet was ich von ihm habe, dabei ist auch das ganze "kontroverse" Zeug dabei das ihm damals sogar ne Anzeige eingebracht hat. Aber es ist Fiction und ich werde nicht über die Werke von Verstorbenen richten.

Ich habe sie repostet weil der ein oder andere die Storys noch nicht kennt und so erhält er die Gelegenheit mal reinzuschnuppern. Und um darüber zu diskutieren.

Aber zurück zu deiner Frage: Keine Ahnung wie alt Swordy sich die Charaktere gedacht hat, letzten Endes liegt es wie ich schon gesagt habe in eurem Ermessen wie alt ihr sie macht.

Robtrek

Novize
Eigentlich mag ich solchee Geschichten ja nicht. Zu viel Gewalt und zu traurig für meinen Geschmack, aber es ist so fesselnd geschrieben, dass man kaum davon los kommt.
"Die Zeit danach" finde ich zum Beispiel sehr gut.

Oder "Digimon - Die Macht der Liebe". Gruselig - beklemmend - und sogar eklig. Aber andererseits so faszinierend, dass ich die Story bis zum Ende lesen musste. Leider kein Happy End, aber das war ja auch nicht zu erwarten.

ntrix

Novize
Ich hab schon so viel von der Story gehört (Digimon-die macht der liebe), aber sie noch nie ganz gelesen, weil ich immer nur Zusammenfassungen gefunden habe und ich die officielle Story hier nicht mehr lesen kann, weil die iwie weg ist... ist wohl schon zu alt gewesen oder so :kukukuh: wollen jetzt auchnich in Erinnerrungen schwelgen...Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn mir jmd die Story schicken würde --> ntrix@gmx.de ... ich nehme gerne auch andere Storys von Swordy, die was mit Digimon zu tun haben. :onegai:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben