[Frage] Display Schaden am Netbook was nun?

M-Star

Ordenspriester
Hi ich hab nen großen Display Schaden an meinem Netbook die 1/3 der Fläche einnehmen und brauche dringend einen günstigen Reparateur kennt ihr vlt welche oder findet ihr günstige im Internet? Und ich hab kein bock auf die Antworten google,ebay,amazon oder sonst was ich will ne ehrliche Antwort.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
kann mir nicht vorstellen, dass du da sonderlich günstig weg kommen wirst. wie teuer war das denn? weil bei den netbookpreisen lohnt sich da ja fast schon nen neues netbook zu kaufen... du kannst ja mal anhand des herstellers googlen ob es überhaupt ersatzdisplays für dein netbook gibt;)

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
mir ist so was ähnliches mit meine kamera passiert
und wenn man den preis ein wenig aufrechnet lohnt sich, denke ich, ein neues netbook mehr
kamera-----Rep.
150€--------100€

M-Star

Ordenspriester
hm verdammt naja kann man nichts machen solange ich damit noch arbeiten kann ist es ja kein ding und spätestens im neuen Jahr wenn der Nintendo 3DS rauskommt brauch ich eh kein Laptop mehr da will ich alles über mein 3DS machen^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ts. ein Nintendo-junky ;P

was für nen netbook ist es denn?
evtl. lässt sich da was finden - allerdings musst es selber dann einbauen.

wie ist es passiert?
evtl. hast Garantie - schon nachgefragt?

M-Star

Ordenspriester
Der Display Schaden ist von mir selbst gekommen und da ist nichts mehr mit Garantie und ich hab ein Acer Aspire One mit 10.1" Bildschirm ein billigen ersatz hätte ich gefunden für 75€ würde mich der Bildschirm kosten. Den müsste mir nur dann jemand einbauen lassen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah okay.
na 75€ geht ja grad noch.

einbauen kannst die doch rel. gut selber machen. - ein Feinmechaniker-Werkzeug voraus gesetzt ^^
an sich ist das Austauschen von TFTs rel. einfach.
solange die Halterungen passen ^^

aber an sich geh zu dem Computer-Fritzen um die Ecke und frag ihn was es kostet wenn er das nur zusammenschraubt - halbe Stunde arbeit - sollte nicht teurer als 20 - 30€ kommen...
dann hast 100€ insgesammt ausgegeben. Grad noch so im Bereich von: könnt man noch machen

Oben