Disskussionsthread zu Neue Schatten (Schicksalswind)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
So leute wollt es erst im Spammerforum schreiben aber da hier meine meisten Fans sind^^
Wie euch bestimmt auffiel war ich ne Weile net on
war abends in der Stadt und wurde wo so nem Idiot mit dem Lkw erwischt als er auf den Gehsteig auswich
wurde ins Krankenhaus gebracht uns dann nach Heidelberg in die Unfallklinik
naja lebe noch und jetzt gehts wieder auch wenn ich noch aussehe wie ne halbe mumie
meine Freundin hatte nen halben Nervenzusammenbruch sie stand genau daneben als ich unter die Räder kam
bin jetzt erstmal noch zwei Wochen daheim
mal sehn ob ich was schreibe irgendwie muss ich mich ja beschäftigen

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
so nächstes Kapitel dauerte diesmal etwas länger , aber ihr wisst ja Privatleben geht vor ;)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
so nächstes Kapitel

sry das es wieder so lange dauerte aber wie gesagt siehe oben^^

Freundin need halt ihren Sklaven:D

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich sach nur, gut gemacht *pat pat*
eventuell bevor du postest die gröbsten rechtschreibfehler von word/open office wegballern lassen... ansonsten schön geschreiben, nachvollziehbar und hat auch diesen "aha" effekt =)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
geht noch weiter is halt immer son problem mitm schreiben an manchen tagen habe ich einfach keine zeit oder lust dann mehr abends

aber zuende bring ich meine geschichten immer ;)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm bin am überlegen grad ob ich meine story mal weiterschreibe aber hab jetzt solange paussiert da frag ich mich ob die leute noch wissen was alles passiert ist. Ist wie bei nem Buch das man angefangen hat zu lesen und dann geht es verloren und taucht nachn paar monaten wieder auf.

Hatte halt durch mein Rl Beruf, schwangere Freundin, Umzug viel um die Ohren

Sagt mir mal was ihr denkt dazu

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ich denke.... (omg denken ô.o) .... da ich sowieso noch nicht viel davon gelesen hatte und das nun schon so lange her ist, würde es nicht schaden alles bisherige nochmal an einem stück zu lesen ;) zumal ich zurzeit ja sowieso auf einer art korrekturtrip bin :P
also wenn du vorhast weiterzuschreiben würde ich es demnächst mal lesen^^

Oben