[Suche] Divergence Eve [Ger Sub]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CutPulzAder

Scriptor
Hallo,

ich bin auf der suche nach Divergence Eve ger sub ich habe bisher nichts gefunden außer eng dub.
Ich hoffe ihr könnt mir weterhelfen wen es möglich ist von share online oder rapdishare ist aber auch egal wen nicht.

Mit freundlichem Gruß Cut
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
gibt keinen ger sub - zumindest hab ich keinen gefunden und laut fan-sub.de etc gibt es auch keinen
 

CutPulzAder

Scriptor
hmmm also bei charaktere gucke ich immer und dann bei deutsch wen da keine namen stehen denke ich immer das es nur mit ger sub gibt xD
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Hab den Namen noch nie gehört...auch nicht das es liz wurde..(sowas hätte ich sicher mitbekommen..wird ja nicht soo viel liz)

es kann sich also nur um einen Pseudo-Liz handeln..das es liz wurde und nie rauskam (bzw. mit für Deutschlad liz von ausländischen Herausgeber....scheint anis nach auch so auszusehen)

Heißt dann wohl also es wird dazu auch garnichts in dt geben weder sub noch dub....

Kann man also wohl froh sein wenn man davon übrhaupt was irgendwie sieht-findet...
 

Akitashi

VIP
VIP
Hm, ja, da könnte Mi-chan recht haben, hab mal im Netz nachgeschaut und nichts von einer Lizensierung gehört...
Hab eben nochmal nachgeschaut und die Serie wurde bisher nur von einer Gruppe geplant, doch seit wann der Anime geplant ist, das weiß ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben