[Suche] Diverse mir fehlende John K Peta Tankoubon's *UPDATE

Tommy Hilfaker

Ordensbruder
Hallo Leutz!

Ich bin gerade dabei meine "John K Peta"-Sammlung zu erweitern und hoffe auf Mithilfe von euch!
Ich habe schon eine Menge mittlerweile dezensiertes und auf englisch übersetztes Material gefunden sowie diverse "Plus"-Versionen, allerdings fehlt mir in meiner Liste noch folgendes um endlich vollständig zu sein:

Die Plus-Versionen von:

- Monzetsu Caligula Machine
- Monzetsu Explosion (ist schonmal hier gepostet worden ABER leider jetzt down) DANKE AN EINEN USER VON HONGFIRE!



Bitte helft mir meine Sammlung zu vervollständigen! Momentan bin ich dabei den zensierten "Plus"-Teil aus Monzetsu Curriculum zu dezensieren und mit der normalen dezensierten englischen Version zu verbinden. Das werde ich auch vermutlich noch mit den restlichen japanischen Plus-Versionen machen und dann der (wenn erhältlich) normalen dezensierten Varianten anhängen.

Sobald ich mit Curriculum fertig bin, werde ich das natürlich auch hier uploaden:hahaha:

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

Grüße

Tommy


EDIT:

Da ich glaube das niemand hier so richtig helfen will, biete ich demjenigen der hier als erstes einen funktionierenden (!!!) und echten (!!!) OCH-Link für die Plus-Version von "Caligula Machine" postet -> 50 Euro
Entweder über Paypal oder normaler Banküberweisung.
Jeder der mich aus anderen Boards kennt, weiß dass man sich auf mein Wort verlassen kann!


EDIT 2:

Ok, ich gebe es auf. Es scheint einfach keinen Scan zu geben...noch nicht:noooo:

Thread kann geclosed werden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben