Divi-Dead [Uncensored]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vash.t.S

Novize
Ziemlich nervig alle Enden abzuklappen, wenn man nicht sieht, was man schonmal gelesen hat :)
Jepp, das stimmt leider.... aber naja, das Spiel is auch nich mehr das Frischeste^^
Merkt man auch an der Readme, heutige Entwickler würden sich so etwas im (Firmen)leben nich trauen!

"Thank you for purchasing "DIVIDEAD".

We thought we should create this text during production because, well, we were bored.

We put into this game everything we thought would be remotely confusing.
If you understood everything, we recommend you get some help, immediately."

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Ziemlich nervig alle Enden abzuklappen, wenn man nicht sieht, was man schonmal gelesen hat :)
Jepp, das stimmt leider.... aber naja, das Spiel is auch nich mehr das Frischeste^^
Merkt man auch an der Readme, heutige Entwickler würden sich so etwas im (Firmen)leben nich trauen!

"Thank you for purchasing "DIVIDEAD".

We thought we should create this text during production because, well, we were bored.

We put into this game everything we thought would be remotely confusing.
If you understood everything, we recommend you get some help, immediately."
Naja, ich würde einen solchen Text (auch bei aktuellen Werken) nicht so ernst nehmen. Und so unrecht hatten die Entwickler ja auch nicht. Bei mir ist es schon einige Jahre her, seitdem ich Divi Dead das letzte mal durchgespielt habe, jedoch habe ich die Story als schwer nachvollziehbar in Erinnerung.

Die seltsame Übersetzung hat auch nicht gerade positiv dazu beigetragen, aber sehr schlechte Übersetzungen waren damals leider die Regel... In vielen Titeln aus der Zeit 1990-2000 finde selbst ich - mit meinen bescheidenen Japanischkenntnissen - diverse Fehler.

Vash.t.S

Novize
Naja, ich würde einen solchen Text (auch bei aktuellen Werken) nicht so ernst nehmen. Und so unrecht hatten die Entwickler ja auch nicht. Bei mir ist es schon einige Jahre her, seitdem ich Divi Dead das letzte mal durchgespielt habe, jedoch habe ich die Story als schwer nachvollziehbar in Erinnerung.
Oh, bitte versteh mich nicht falsch. Ich nahm den Text auch nicht ernst, habe mich sogar sehr amüsiert ihn zu lesen! Gab denke ich nur ein Spiel bei dem ich so eine ähnliche Readme las, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wann oder welches es war. :)

Und ja, die Story ist schwer nachzuvollziehen, zumindest meiner Meinung nach. Vor allem zum schluss kamen die von mir erwähnten "Story-Sprünge" öfter vor... (bsp: die H-Scene mit Azusa kam mir viel zu aprubt, ohne großen Grund etz)
Mal sehn ob ich komplett durchblicke wenn ich die restlichen StoryWege beschreite, reizen tut es mich jedenfalls. =3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben