[Frage] Divinity 2, Kampf gegen 3 Drachentöter

Aica

Otaku
Hi zusammen.

Nach googlen habe ich ausgeschlossen,dass es God-Charaktere sind, da ich der Handlung nach zum richtigen Momment an der Stelle bin und Rhoda auch mit mir vorher diskutiert. Ich überlebe keine 4 Sekunden, wenn es hoch kommt. ALso keine Zeit ne Kreatur zu beschwören. Wenn ich abhaue und nur einen zu mir locken will, schießen die anderen mit Pfeilen, sie schießen gleichzeitig und von jedem je 2 Pfeile und ich bin Drachenfutter.
Ich habe mal die Komplettlösung angesehen und ich bin mehr oder weniger genau richtig dem Spiel gefolgt,habe sogar n tick mehr gemacht, also dass ich auch n lvl höher bin (10), als im Idialfall.


Kann mr da jemand n Tipp geben?

Edit: Habs zwar irgendwie geschaft, abzuhauen, um in Ruhe ne Kreatur zu rufen, aber das brachte auch so ziemlich nichts die starb sehr schnell und ich dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

blubx

Novize
ich hab mit nem krieger gespielt und hatte das so gemacht :

Ich hab ein Necro monster beschworen bevor ich zum kampf gehe
(Necro monster kann man beschwören wenn man fuer einen
Nercromanten den kristal schädel bringt als quest)
und als es zum kampf kamm hat mein monster die
Bogis (Bogen) abgelenckt und ich hab den Nahkämpfe immer
gestund (betäubt) und dann die Bogis aber es ging natürlich auch net ohne schaden
durch ich hatte mir davor noch genug tränke gekauft.

Hoffe das hilft dir :)
 

Aica

Otaku
Hmm. danke, zumindest eine Möglichkeit. Ich bin nun noch n anderen Weg gegangen. Da wurde mir auch gesagt, dass ich noch etwas Erfahrung sammeln sollte, eh ich zu diesem Tempel gehe, allerdings hätte ich da schon längst durch sein müsse, im Idealfall.. Naja, so kann ich noch was EP sammeln und so. Das nächste mal werd ich dann diese Betäubung auswählen.
Ich hoffe,das klappt dann
Danke :)
 
Oben