[Frage] DJ hero controller problem

hayner134

Gläubiger
seit einigen wochen würd ich mal sagen hatt mein dj hero controller so gewisse probleme beim scratchen manchmal geht es einfach nicht ich beweg immer alles richtig aber da tut sich einfach nichts beim normalen knöpfe drücken läuft alles nur beim scratchen vorallem bei wenn man das lange machen muss geht es einfach nicht nur manchmal gehts auserdem hab ich die scheibe vom controller mal nach unten gedrückt danach ging das scratchen ziemlich gut sogar aber nur für ein parr minuten hab keine lust da immer die scheibe runterzudrücken
infos: der controller ist gebraucht ging aber als ich ihn die ersten tage benutzt habe das problem begang erst nach 2 monaten habe den controller aber immer sehr gut behandelt

was würdet ihr mir so empfehlen habe es auch schon mit neuen batterien probiert ;_; geht aber immer noch nicht
bitte helft mir
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also ich hatte das selbe Problem auch bei meinem Controller.
Ich habe den Controller einfach da sauber gemacht wo ich rankam und im Endeffekt lag es wohl nur an Staub oder so.
Es kann natürlich auch ein Fehler in der Elektronik sein, aber da deiner gebraucht ist würde
ich da gleich einen neuen kaufen anstatt ihn reparieren zu lassen.
Am besten du versuchst jetzt erstmal alles sauber zu machen am besten mit einem Staubtuch oder bei engen Sachen mit eine Wattestänbchen oder so.
Wenn das nicht funktioniert dann würde ich vermuten das es wirklich an der Elektronik liegt die villeicht abgenutzt ist oder nen Wackler hat.

MfG Alive

Edit: Und ich glaube das ganze wäre im Konsolen Bereich besser aufgehoben ist aber glaube ich ned so schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also wo die net reingehen solltest du es auch garnicht versuchen sauber zu machen, da entweder außeinander und zusammenbasteln
wenn du dir das zutraust oder es lassen. Wenn das alles nicht hilft kann ich dir nurnoch empfehlen entweder zu dem experten zu
gehen oder gleich einen neuen zu kaufen.

Du musst natürlich nicht auf mich hören, warte mit all dem besser noch bis sich vlt noch jemand mit ner Idee meldet.
 
Oben