[Frage] DLC Dateien

SkornX

Ungläubiger
Hi ich hätte ma ne Frage:
ich hab viel im Internet gesucht aber keine Lösung gefunden falls ich was überseh hab sry aber ich komm mit den dlc Datein nicht klar ... das man die mit RSD oder JDowloader öffnet is mir an sich klar aber da ich von meinem Provider (Kabel Deutschland) soweit ich weiß keine Dynaische IP bekomme kann ich nicht reconnecten bei diesen Programmen und somit auch nix laden.
Ich hab ne Fritz!Box 7270 wenn das ne rolle spiel.

Könnte mir jmd sagen wie ich vllt doch an die Serien
Digimon Tamers german dubbed
Digimon Frontier german dubbed
komme?

Besten Dank schonmal

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
naja du wirst wohl a) nem prem acc für einen hoster brauche b) als freeuser brav nach jedem dl warten müssen oder c) das gesuchte per torrent oder ähnlich laden müssen....

in jedem fall bist du mit deiner frage hier falsch, nutz die suchfunktion im anime bereich

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Stimme nova zu gibt keine andere Möglichkeit an die Dateien ranzukommen.
Bin auch bei Kabel und es ist äußert schwer dort siene IP zu changen.Ich sage nicht,
dass es nicht möglich ist, aber ich würde dir davon abraten,da du dich damit strafbar
machen kannst.Wärst du nicht so wie ich bei Kabel sähe das ganze ein wenig anders aus :/
Aber naja die 7-10Euro für nen Prem Acc,durch den du dann mit Fullspeed laden
kannst & keine Begrenzung hast tun doch keinem weh ;)

mfg Dre9m

Zuletzt bearbeitet:

SkornX

Ungläubiger
naja ich hab kein prob damit nach jeden dl zu warten eilt ja net aber bei den dlcs weiß ich net wie ich das hin bekomme die einzeln zu laden üder rs o.ä.

Die Serien aus diesem Thread: http://board.world-of-hentai.to/f64/meine-japdub-gersub-animesammlung-107919/ sind ja nur als .dlc vorhanden

premium acc würd ich nur machen wenn ich mir sicher wäre das es dann 100% klappt bin ich mir aber bei jdownloader net der bringt auch noch andere fehler zu denen ich im netz nix finde aber egal

Im Anime bereich habe ich kein paar UPs gefunden aber die waren schon nicht mehr aktiv (von 2007 oder 2008 ca waren die)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja ich hab kein prob damit nach jeden dl zu warten eilt ja net aber bei den dlcs weiß ich net wie ich das hin bekomme die einzeln zu laden üder rs o.ä.

Die Serien aus diesem Thread: http://board.world-of-hentai.to/f64/meine-japdub-gersub-animesammlung-107919/ sind ja nur als .dlc vorhanden

premium acc würd ich nur machen wenn ich mir sicher wäre das es dann 100% klappt bin ich mir aber bei jdownloader net der bringt auch noch andere fehler zu denen ich im netz nix finde aber egal

Im Anime bereich habe ich kein paar UPs gefunden aber die waren schon nicht mehr aktiv (von 2007 oder 2008 ca waren die)
Ich versteh dann nicht so ganz was dein Problem ist.. die DLC öffnest du mit Jdownloader und lässt ihn einfach laden, ohne Premium Account musst du halt die vom hoster vorgegebene Zeiten abwarten zwischen den Downloads, aber das macht dann Jdownloader selbst. Und da du ja feste IP hast, dann ist das mit dem Reconnect damit ja geklärt.. geht halt nicht

SkornX

Ungläubiger
also wenn ich die file starte im jdownloader dann steht da iwann ne stunde bei der ersten datei und wenn die rum is lädt der die oder wie? wenn das so is sry wie gesagt ich hab das programm net so ganz verstanden aufgrund diverser fehler aber wenn es so simpel ist dann geht ja alles^^

terminator2k2

urgesteinbanner
also wenn ich die file starte im jdownloader dann steht da iwann ne stunde bei der ersten datei und wenn die rum is lädt der die oder wie? wenn das so is sry wie gesagt ich hab das programm net so ganz verstanden aufgrund diverser fehler aber wenn es so simpel ist dann geht ja alles^^
ja, die zeit wo da steht, ist die wo vom hoster ja vorgeschrieben ist, wenn man halt eine gewisse menge läd, muss man xy Zeit warten, das ist vom Hoster zu Hoster unterschiedlich, und das Programm automatisiert das ganze nur und läd alles nach und nach, wenn die Zeit abgelaufen ist

SkornX

Ungläubiger
achso ne ich dachte iwie das is wie bei nem torrent in 1 stunde aktuallisiert er den tracker wieder was ja nix bringt wenn keine seeder da sind bzw ich net reconnecten kann.
wenn er erstma ne datei geladen hätte und dann die zeit gekommen wäre hät ichs verstanden aber erst warten dann die erste datei da stand ich aufm schlach gut dann überleg ich mir evtl auch premium zu holn dann läd der die sachen einfach flüx durch ja^^

PS könnt ihr nen premium anbieter empfehlen?

Edit:
wenn ich beim jdownloader auf premium kaufen gehe kommt da nen fehler:
"Auf das angegebene Gerät, bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zuzugreifen zu können." Da ich das programm als Admin laufen hab versteh ich die meldung net ???

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

urgesteinbanner
hä? geh doch auf die entsprechende Seite wie rapidshare.com und kaufs von da.. und welchen Hoster du nimmst also Premium Account dort holst, musst du selbst wissen, normal je nachdem wo du das meiste hast, was du laden willst

Oben