[Frage] DN Angel

Serre2505

Scriptor
Nabend,

Ich hoffe das es dieses Thema nicht schon hier gibt, hab aber nach 10 Seiten per Such Funktion durchgucken nix gefunden^^

Also meine Frage bezieht sich auf den Anime DN Angel.

Hab den letztens zu Ende gesehen und hab da ein Verständnisproblem ;P. Ich weiß Ok Animes sind nicht perfekt aber vlt hab ich einfach was nicht kapiert ^^

Und zwar gehts um die Folgen 21-24.

So, ich habe das so verstanden das Dark als "Fluch" durch das fehlgeschlagene Versiegeln der schwarzen Flügel ab den 14 Lebensjahr der männlichen Familienmitglieder der Niwa Familie lebt ?! Soweit richtig? ;P.

Und dann meine Frage, wieso zum Henker ist Dark also nun eine eigenständige Person während sich Daisuke in dieser noch viel komplexeren anderen Welt die er durch sein Bild betreten konnte befindet ?

Warum , wenn Dark Daisuke's Körper gar nicht braucht zieht er dann net alleine los Oo ?


So danke schonmal im Vorraus :D

Lg
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Öhm ja..ist zwar lange her das ichs gesehen bzw. was von gelesen habe, aber ich versuchs mal:)

Beziehst du deine Frage darauf, warum er dann nicht immer alleine loszieht?

--
Soweit ich das noch weiß, war diese Trennung eben nur in dieser anderen Welt (bzw. wars ja auch nen Bild-Kunstwerk) eben wegen Magie mit möglich.
In der realen Welt sind sie aber aneinander gebunden, das ist ja mit der Fluch.
Soweit ich mich erinnere wars aber eigendlich nicht so schwer zu verstehen warum das dann da halt nicht so war...evtl hast beim ansehen ja was nicht mitbekommen..(es sei denn im Anime wars wirklich unklarer und nur im Manga klarer und ich kanns eben nicht mehr genau einordnen...xd)

Sei mal angemerkt das ja eh der Anime nur nen Teil der Story ist..wo glaub auch so manches mit geändert-anders war...es empfiehlt sich eigendlich auch generell immer die Original-Story, also den Manga zu lesen;)
 

Serre2505

Scriptor
Ahhh kk,

Jajaa hab mir das grad nochmal angeguckt. Die Szene in der Daisuke manipuliert den Sekundenzeiger der Zeit betritt trennen sie sich ja xD Und da is son lilaschimmender Schleicher höchstwahrscheinlich die Magie xD ^^

Danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben