DN, LotS, FMA, WR, HxH und Hellsing

Alas

Novize
So, erst mal Entschuldigung, das ich mich da so unklar ausgedrückt hab.
Ich suche Hentai von den folgenden Mangas/Animes (vorher auch schon, war ja auch im HENTAI thread.)

1. Death Note
2. Full Metal Alchemist
3. Hellsing
4. HunterxHunter
5. Legend of the sword
5. Wolfs Rain

A)Rapidshare wäre gut.
B) Suchen krieg ich irgendwie nich so richtig hin.
@Souji: genau!
@Yozzo: Damit war gemeint, das ich hier schonmal so eine ähnliche Anfrage gestellt hab, auf die nichts kam.

P.S. Sry, das ich mich erst jetzt melde ^^°

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, es liegt daran, dass "Suchen krieg ich irgendwie nicht so richtig hin" ein schlechter Grund ist, denn dann solltest du dies zum Anlass nehmen, es zu ändern. Es gibt zumindest von vielen der genannten Serien mehr als genug Hentai hier und du kannst es keinem verübeln, wenn er hier keine 10-20 Threads auflisten will, nur weil du dich offenbar davor zu drücken scheinst, selbst zu suchen.
Außerdem ist deine Anfrage zu schwammig. Wenn es heißt "hentais" weiß niemand, was gemeint ist und dementsprechend fühlt sich keiner zuständig. H-Mangas? Movies? Bilder? Was willst du genau?

P.s. Ich mag Sarkasmus :3
Mein Post ist nicht so böse gemeint, wie es auf den ersten Blick vielleicht scheint. Ich gebe gerne Tipps, wie du effektiver suchen kannst, wenn du deine Probleme dabei beschreibst.
Auf lange Sicht ist solche Hilfe zur Selbsthilfe ohnehin besser.

Ich hätte Links gepostet, aber dies ist derzeit technisch nicht möglich, weil ich mit der Wii im Netz bin und da kann ich kein c&p betreiben, geschweige denn parallele Fenster zur Übertragung von Links offen haben.

Oben