dna²

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also zu aller erst einmal danke das ihr diesen thread anschaut so wie schon steht suche ich das game zu dna² ihr
wisst schon die serie wo der junge zum Mega Playboy wird
wie immer noch nicht drauf gekommen mal durch lesen
ist ne rich tig gute serie ist nurn teul aber trotzdem
zum einleben reichts

Junta Momonari ein fast ganz normaler Junge, aber nur fast. Denn er hat eine Frauenallergie. Sobald er zuviel nackte Haut eines Mädchen (Frau) sieht muss er sich übergeben. Doch seine Zukunft (die er natürlich nicht kennt) sieht ganz anders aus. Er wird ein Mega-Playboy der mit 100 Frauen 100 Kinder zeugen wird. Seine Kinder (die seine DNA enthalten) werden auch 100 Frauen haben und mit denen 100 Kinder zeugen usw.. Dadurch wird es in der Zukunft zu einer Erdübervölkerung führen. Damit so was nicht passiert wird ein Mädchen namens Karin aus der Zukunft zu Junta geschickt um seine DNA zu verändern. Doch Karin nimmt die falschen Injektionsampullen, wodurch Junta erst zum Mega-Playboy wird...
(SashB)

so das ist n teil aber [GLOW=skyblue]kommen wir zur sache ich habe ja frage nicht suche eingegeben also gibt es überhaupt ein spiel von dna²wenn ja könntet ihr mir sagen wos herkommt suche schon ne halbe ewigkeit danach also fals mir wer helfen kann wäre ich dankbar
entschuldigt mich fals es so einen thread schon gibt habe noch keinen gesehn aber vielleicht übersehen[/GLOW]

thx i.v.[GLOW=red]Wack[/GLOW]
 
Oben