[English] Do You Like Horny Bunnies? 2 (Ecchi na Bunny-san wa Kirai 2?) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Do You Like Horny Bunnies? 2
(Ecchi na Bunny-san wa Kirai 2?)





:info:

BESCHREIBUNG:
Wanting to forget his bitter breakup with dear Junka, Kazuma chose the farthest place he could to run to: to Europe. There he learned about wine and how to serve it with style, and eventually became employed as an expert sommelier at fine restaurants. After several years of this lifestyle, he crossed paths with his former love again. Junka had grown even more elegant and beautiful since they had been together, bring back all the old memories of their love. When she told him that she'd been made manager of a new high-class restaurant, he found himself agreeing to work there before he knew what he was doing.

Upon his return to Japan, he prepared for his new employment at Platinum: Oceanside, a very special restaurant which offers superb food, an elegant atmosphere, and to his surprise -- incredibly cute waitresses who dress in sexy bunny girl costumes! Lucky for him, these aren't just your average bunny girls. They're extremely horny, and aggressively approach Kazuma to have their desires fulfilled. You, as Kazuma, must satisfy them whenever they ask to be serviced, traversing the multiple scenarios in the game.

Have you ever imagined having your own personal harem? Well, this is the closest thing you'll find!


SCREENSHOTS



* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 467 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ugaking

Scriptor
Irgendwie versteh ich das net ganz mit diesen .001 Dateien. Wieso kann ich sie nicht wie 99% andere Upload-Dateien extrahieren? (habe erst 3/5 runtergeladen, falls das was ausmacht. Aber normalerweise krieg ich ne warnung "bla bla part XY is missing" falls ich versuche eine unvollständige serie zu extrahieren. Hier kommt gar nix).

Sobald ich die Datei runtergeladen habe, lässt sich das ganze nur mit VLC media player oder Firefox öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das geht bei 7zip nicht, da das file hier nur geteilt ist.
du brauchst also erst alle files, bevor du das richtig extrahieren kannst.

dann einfach den ersten part mit 7zip öffnen und entpacken. das sollt dann gehen
 

Ugaking

Scriptor
Ok, dann wart ich erst ma bis ich alle Teile gedownloaded habe. Muss es 7Zip sein, oder geht auch WinRar?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein, winrar wird nicht funktionieren.
aber du kannst dir von portableaps die 7zip version laden, dann musst die nicht installieren.
 

mepo

Gläubiger
Ok, dann wart ich erst ma bis ich alle Teile gedownloaded habe. Muss es 7Zip sein, oder geht auch WinRar?
nein, winrar wird nicht funktionieren.
aber du kannst dir von portableaps die 7zip version laden, dann musst die nicht installieren.
mhmm ... wenn ich alle teile auf der Platte hab, dann erscheint in der Regel eine Winrardatei mit dem selben Namen und kann diese auch öffnen ... oder ist das nur bei mir so?

Schönes Game.

mfg
 

cashdash

Ordenspriester
Ok, dann wart ich erst ma bis ich alle Teile gedownloaded habe. Muss es 7Zip sein, oder geht auch WinRar?
nein, winrar wird nicht funktionieren.
aber du kannst dir von portableaps die 7zip version laden, dann musst die nicht installieren.
mhmm ... wenn ich alle teile auf der Platte hab, dann erscheint in der Regel eine Winrardatei mit dem selben Namen und kann diese auch öffnen ... oder ist das nur bei mir so?

Schönes Game.

mfg
Winrar kann 7zip entpacken, aber es ist besser 7zip zu nutzen, da dort weniger fehler auftreten können beim entpacken ;)
 

Ugaking

Scriptor
Ok vielen Dank, das entzippen hat geklappt! Nun hab ich anscheinend kein Programm um die Datei zu öffnen :S Im neuen Ordner sind 3 Dateien mit den Endungen .ccd, .img, .sub. Applocal hab ich auf dem pc installiert, aber lässt sich net öffnen.

Edit: So hab es mit Daemon Tools öffnen und installieren können. Kann man die alten, extrahierten Dateien löschen sobald das Spiel installiert wurde? Momentan braucht das Spiel nämlich knapp 1.5 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ok vielen Dank, das entzippen hat geklappt! Nun hab ich anscheinend kein Programm um die Datei zu öffnen :S Im neuen Ordner sind 3 Dateien mit den Endungen .ccd, .img, .sub. Applocal hab ich auf dem pc installiert, aber lässt sich net öffnen.

Edit: So hab es mit Daemon Tools öffnen und installieren können. Kann man die alten, extrahierten Dateien löschen sobald das Spiel installiert wurde? Momentan braucht das Spiel nämlich knapp 1.5 GB.
die images brachst du nicht mehr, auser natürlich du möchtest das game später nochmal installieren.
 

Ugaking

Scriptor
Wenn ich aber mal "Alle Images Auswerfen" drücke im deamon tools, Kann ich dann das game noch spielen obwohl die Datei gelöscht wurde? Als ich die Datei gelöscht, und "Alle Images Auswerfen" gedrückt hab, kam die Meldung, dass ich eine CD ins Laufwerk schieben soll. Also musste ich die Datei wieder aus dem papierkorb nehmen und mit Deamon Tools anwählen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wenn ich aber mal "Alle Images Auswerfen" drücke im deamon tools, Kann ich dann das game noch spielen obwohl die Datei gelöscht wurde? Als ich die Datei gelöscht, und "Alle Images Auswerfen" gedrückt hab, kam die Meldung, dass ich eine CD ins Laufwerk schieben soll. Also musste ich die Datei wieder aus dem papierkorb nehmen und mit Deamon Tools anwählen.
halte ausschau nach einem crack auf dem ISO.
bzw: wenn der Fehler von Windows kam, kannst das ignorieren ^^
 

Ugaking

Scriptor
Crack auf der ISO = nach einem Fehler Ausschau halten?? ^^ (kenne mich da echt nicht aus:P)
Und der "Fehler", ist der gleiche der auch auftaucht, wenn man ein Videospiel ohne CD spielen will. Als ich jetzt den PC gestartet habe um zu testen ob die Games noch laufen, musste ich die extrahierte .ccd (bzw .img Datei in horny bunnies 1) Datei mit deamon tools anwählen.

Hätte ich die Datei gestern gelöscht gehabt, könnte ich das Game heute nicht mehr spielen da mir die "CD" fehlt. Was mich stöhrt, ist dass sowohl die .ccd, .img und die Dateien im installierten Ordner je 787, 662 und 548 MB Speicher brauchen. Das macht insgesamt 1.997 GB, weit mehr als die angegeben 689 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternal1983

Ordensbruder
No-CD-Crack = Ein No-CD-Crack ist ein unautorisierter Eingriff in die Software (Softwarecrack),
welcher die Kopierschutzprüfung für optische Speichermedien abschaltet. ( Von Wiki ^^)

Hab dir mal so einen Crack rausgesucht für das Spiel http://rapidshare.com/files/398586686/ftfhb2cd.rar.html
Ich kann dir leider nicht sagen, ob das damit funktioniert, weil ich das Spiel nicht habe und es nicht testen konnte.
Du musst dann diese File mit der vorhandenen,welche im Installationsordner ist, ersetzen.
Hoffe, konnte dir helfen
 

Eternal1983

Ordensbruder
Jop genau, dann musst du nicht mehr die .iso-Datei mit Daemon Tools auswählen,
sondern nur noch das Spiel starten durch diesen Crack
 
Oben