[English] Do You Like Horny Bunnies? (Ecchi na Bunny-san wa Kirai?) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Do You Like Horny Bunnies ?
(Ecchi na Bunny-san wa Kirai?)





:info:

BESCHREIBUNG:
You are Yukari Fujisawa, age 18, a slight Japanese boy who is often mistaken for a girl. As a result, you've never scored with a girl. One day, after a heartbreaking experience with a girl you liked, you decide to make a change and get a part-time job.

Welcome to an unlikely Italian restaurant called "Platinum," your new job. It's not your everyday restaurant -- here all the waitresses dress as incredibly sexy bunny girls! It's part of the popular Japanese fetish known as "cosplay." Because all the girls who work here are sexy bunny girls, this restaurant is the talk of the town. However, it seems these cute little bunnies all have rather abnormal sexual tendencies.

With his somewhat feminine looks, our hero begins a very promiscuous life with these exciting girls! You'll be amazed at what is in store for him.

SCREENSHOTS



* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 393 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

cashdash

Ordenspriester
Hab irgendein Problem mit der Image Datei beim 1. Mal sagt Deamon Tools sie ist fehlerhaft und beim 2.Mal kann er sie nicht mal als Image anerkennen. Ist einer der Parts vieleicht defekt?
Wenn einer der Parts defekt sei, dann würdest du das game garnicht erst entpackt bekommen ;)

Womit hast du das game entpackt? WinRAR oder 7zip oder was anderes?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann Probier das neuste Daemontools lite, bzw. Alcohol 120.
 

mepo

Gläubiger
mit 7z entpackt ging ja auch nur eben die image wird nicht von Deamon Tools erkannt.
Hatte das Problem ebenso. Du musst entweder das img auf dein virtuelles Laufwerk ziehen, per drag and drop, oder einfach mit image einbinden die auswahl auf "alle dateien#" setzen. Und schon gehts.

mfg
 

Ugaking

Scriptor
Hatte auch dasselbe Problem, danke für den Tip! Funktioniert bei euch das speichern? :S Nachdem ich auf Save "OK" gedrückt habe, schliesst sich das Speicherfenster. Wenn ich nun Load drücke ums zu checken, ist da nix..
 

mepo

Gläubiger
Speichern und laden kann ich ganz normal. Hbae nun aber das Problem, dass ich das Spiel nicht mehr starten kann. Der erzählt mir immer ich solle doch die CD einlegen, obwohl ich sie eingebunden habe. Gestern anch dem Installieren konnte ich normal spielen :huh:
 

Ugaking

Scriptor
Habs jetzt neu installiert und nun klappts :l Hatte heute am Morgen das gleiche Problem, versuch einfach die .img Datei wieder mit Deamon Tools zu laden.
 

cashdash

Ordenspriester
Hört sich so an als bräuchte man auch hier einen Crack,
hab das Spiel selbst nicht, sollte aber funktonieren
http://rapidshare.com/files/398710399/Do_You_Like_Horny_Bunnies_NO_CD_Patch.zip.html
Eine Einleitung ist auch dabei
Der Crack ist von gamecopyworld.
Brauch man eigentlich nicht, das problem ist, das Daemontools, gerne mal die iso nach nem neustart des pcs nicht läd bzw sie aus dem virtuelem laufwerk schmeisst, also sollte ein erneutes mounten reichen.
 

Eternal1983

Ordensbruder
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss die iso immer im Daemon Tools Laufwerk vorher drinne sein
damit man das Spiel satrten kann, was ja zusätzliches Speicher verbraucht und
mit den Crack muss man nicht mehr die .iso-Datei ins virtuelle Laufwerk reinstecken
 
Oben