DoA 4: High-Definition-Trailer

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Einen High-Definition-Trailer gibt es zu Dead or Alive 4 für Xbox 360. Satte 480 MB ist der Trailer groß - und sollte von niemanden verpasst werden.

Zumindest von niemandem, der sich von der Grafikpracht der Xbox 360 überzeugen möchte in höchster Auflösung und bester Qualität, so als wäre am Monitor gerade eine Xbox 360 angeschlossen.

http://www.1up.com/do/download?cId=3140417
 

H lover II

VIP
VIP
gute sache.
Danke für den link

da es bei mir länger mit dem laden dauert:

Ist das schon die richtige grafik oder wieder mit den alten devKits der ersten xbox?

und wie lange geht der trailer?? Bei True Crime 2 ist das ding 140mb groß und grade mal 40sec lang.

edit: ok hat sich erledigt.
Also ich finde die animationen um einiges besser/flüssiger. Aber dennoch sieht das genau so aus wie auf den bildern wo gesagt wurde das es noch lange nicht die endgülltige grafik sein wird.
Gerade die Haare und Kleidung find ich noch nicht so prickelt.
Also heisst es wieder abwarten.
Aber wie es scheint setzten die noch mehr auf story. In 3 war ja schon mehr und längere sequenzen als in 2.
Und die stages gefallen mir auch sehr gut.
Muss nurnoch wieder so ein genialer soundtrack wie beim dritten sein und alles ist bestens.

Ich freu mich auf jeden und hole es mir direkt als erstes spiel wenn ich mir die Xbox360 hol (was ich erst mache wenn sie einen preissturz erlitten hat)
 

Evil_Ryu

Gläubiger
Hi,

wieso warten bis zum kauf?Ich hole sie mir wahrscheinlich schon am release.Gut ok der preis von ca. 300€ plus mwst ist sicher kein pappenstiel aber wenn wir uns überlegen wieviel damals die ps2 gekostete hat dann sieht das schon ganz anders aus.Außerdem liegt der marktwert der technik bei der ps3 bei über 2000€,bei der xbox 360 sicher noch höher.Und auf sowas wie Gears of War möchte ich keinen tag zu lang warten ^^
 

H lover II

VIP
VIP
mir geht es nicht um den preislichen unterschied im vergleich mit der ersten, sondern um mein kontostand.

Ich habe jetzt erstmal über ein jahr auf nen neuen rechner gespart den ich mir zum geburtstag holen werde.
Und dann kommt noch führerschein, einige DvDs und spiele die ich mir schon lange holen wollte aber noch warte bis ich den rechner habe, n paar neue möbel und hobby dazu.
Da bekomm ich nunmal nicht zum release das geld zusammen. Auch wenn sie noch so billig ist.

Und ich hatte schonmal erwähnt das ich einen reinfall mit dem ngage erlebt hatte (das ding für 175€ gekauft und ca. 3 monate später gabs das ding für 100€ mit 25 guthaben)
Daher warte ich wenigstens den anfang ab. 3 monate später kommt dann eh der erste preissturz und so euphorisch bin ich da nun auch nicht drauf. Hab ja noch meine xbox und noch den rechner.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von Evil_RyuUnd auf sowas wie Gears of War möchte ich keinen tag zu lang warten ^^
Tya, "Emergence Day" ist leider erst 2006. Aber ich werd mir die Xbox 360 trotzdem schon zum Release holen. :P

Zum DoA4 Trailer: Noch sieht die Grafik nicht sehr viel anders aus, als bei DoAU. Vor allem bei den Characteren hat sich nicht sonderlich viel getan. Ich hoffe auf jedenfall, das sich da noch einiges tut.
Werde mir aber DoA4 so oder so holen, weils einfach der genialste Prügler ist, den es gibt.

Achja, und ich warte immer noch auf DoA Xtreme Beach Volleyball 2 Material. Wehe es kommt nicht schnell das erste Video nach dem DoA4 Release... :lachen:
 

H lover II

VIP
VIP
so wie ich gehört hab sind sie dabei an DoA Code Cronus, DoA X2 und Ninja Gaiden 2 zu arbeiten.

Hoffen wir das ninja gaiden nicht allzuviel aufgepeppt wird. Manchmal ist weniger mehr und ich fand/finde das kampf-system, schwierigkeitsgrad, grafik, die animationen, länge des spiels und story genial.
 

DOAMaster22

Gläubiger
mist ruckelt das movie bei euch auch so ??? (hab nen 64ér 3000+ AMD und 512 ddr pc-400)
kann man das ruckeln irgendwie veringern??? (okay ruckelt nicht sehr ist aber trotzdem nervig)
 

H lover II

VIP
VIP
läuft bei mir auch nicht ganz locker. Liegt aber an der größe. (die vollkommen übertrieben ist da die qualli der texturen auch noch nicht ganz so das ware ist).

Aber ich hab ihn einfach kleiner konvertiert.
Kannst du doch auch machen.
 

RolfKäse

Otaku
xbox 360 = xbox.
meine meinung dazu, das sieht doch aus wie auf der alten xbox...und tecmo lebt auch nur noch von DoA...
ich werd' mir die xbox 360 garantiert nicht kaufen, hab mir auch keine xbox geholt, da sie total unattraktiv ist, die ganzen großen firmen hocken bei Nintendo oder Sony, was soll ich da mit ner Xbox, wenn mich die "Exklusiv" Spiele, sprich Halo, nicht zusprechen und ich alle anderen Games aufm Cube in besserer Grafik genießen kann? Ne danke... Dann lieber 2006 ne frische PS3 aus Japan importiert, Modchip rein und alte PS2 verscherbeln! :D
Um SK mit der PS3 abzuspielen werd' ich wohl noch warten müssen bis ich mir 'nen Blueray Brenner leisten kann :rolleyes: gibts sowas überhaupt schon? :rolleyes:

Naja wer meint er braucht ne Xbox nur um DOA und Halo zu spielen, der soll glücklich werden mit ihr (XBOX SI HUEG!).
 

DOAMaster22

Gläubiger
lol okay wir alle wissen das der cube ne viiieeel bessere grafik als die box hat (hmmm... war das nicht umgekehrt???)
aber mal davon abgesehen cube spiele hmmm... also den Cube was spiele angeht als die bessere konsole anzugeben versteh ich net so ganz (dein argument würde viel mehr ziehen wenn du nur die PS2 gennant hättest)
der Cube ist meiner meinung nach ne kinder konsole ich hab selber einen (und ne ps2 und ne box) und habe gerade mal 3 spiele dafür

Zelda, Resident evil, und FF:CC was übrigends ziemlicher müll ist, okay die PS3 wird besser als die box und auch mehr und bessere spiele kriegen da brauchen wir uns nix vor machen und dich zwingen die box zu kaufen will ich natürlich auch nicht... (mich regt einfach nur auf das der cube besser sein soll als die box ;) )
ich werde mir die box besorgen sobald sie rauskommt (bin ein ziemlicher Halo, DOA Fan :) )
und die PS3 wenn sie erscheint und den Cube nur unter der bedinngung das Zelda gut ist (ist es übertrieben sich wegen einem spiel gleich die konsole zu kaufen??? :D :D )
MFG ich
P.S. ich finds trotzdem übel das das Video auf meinen 3ghz rechner ruckelt...
 

H lover II

VIP
VIP
@RolfKäse

das die grafik von DoA4 im mom noch nichts besonderes ist wissen wir. Das schafft auch noch locker die normale Xbox. Aber Das spiel ist gerade mal zu 15% fertig, die haben noch keine neuen DevKits und somit greifen die erstmal auf die alten character modelle zurückgreifen.
Um direkte vergleiche zu ziehen wäre es angebrahter wirklich bis zum schluss zu warten, wenn alle konsolen raus sind.

Tecmo hat auch noch NinjaGaiden. Was das aussehen der konsole angeht. Das geht mir am arsch vorbei. Ich weiss ja nicht ob die bei dir auf dem Tisch präsentiert wird, aber bei mir ist sie im fernsehschrank und sieht man garnicht erst.
Und Cube und bessere grfaik. Hast du mal die leistungen verglichen. Oder mal SpilinterCell von der Box und dem Cube verglichen? grafisch und vom flüssigen ablauf ist da schon ein unterschied.
Aber halt auch preislich, deshalb schafft es nunmal auch die andere konsole. Was ich auch für richtig halte.

Ich persönlich brauche keine box um nur DoA oder Halo zu spielen (es gibt genug andere exklusiv titel die ich liebe) sondern weil ich seit der Box überzeugt bin das ich auf den zug aufspringen werde.
Schon allein das Pad. Ich komme mit den kleinen teilen von Sony oder Nintendo nicht klar. Da hab ich irgentwie mehr angst was abzureisen (der N64 controler ging auch schnell kaputt). Und der neue Playsie controller gefällt mir mehr als garnicht.
Ansonsten bin ich immernoch der meinung das es doch scheiß egal ist welche konsole besser ist. Jeden das seine. Ich hol mir die Box, du holst dir die PS3 und dann sind alle glücklich. Da jemanden was mies reden wollen ist doch schwachsinn.
 

DOAMaster22

Gläubiger
da haste recht ich persöhnlich hatte nie Pad probleme allerdings bin ich jetzt ziemlich an die Box controller gewohnt :) (selbst mit den X-Box S controllern komm ich nicht klar... zu klein nachdem ich die "Großen" X-Box controller in der hand hatte will ich mit nix anderem mehr spielen meine freunde sagen alle ich spinne die sind doch viel zu klobig aber ich find gerade so große Pads genial :) aber wie gesagt ich hol mir wahrscheinlich sowie so PS3 und X-Box 360 von daher :)
 

Evil_Ryu

Gläubiger
Hi,

an DOAmaster ich würde dir raten dir erstmal die specs der konsole durchzulesen bevor du hier anfängst die PS3 zum absoluten nonplus-ultra zu erklären,im vergleich mit der XBOX360 ist die nämlich gar nicht mehr so toll!Die ps3 beherrscht durch den Cell-Chip eher die fließ-punkt komma berechnungen,was zwar toll ist aber bei spielen bloß nur zu 10-15% genutzt wird.Außerdem ist die GPU der neuen box viel leistungsstärker,da gibts noch mehr daten die ich hier aufzählen könnte...ich verweise auf Gears of War ^^(Unreal 3-Engine) nur als bsp. also nicht so euphorisch sein sondern mehr die fakten beachten
 

Kanchelskis

Stamm User
Also ich kauf mir auf jeden Fall ne Xbox360 , und ich fand das DoA4 Video auch sowas von übel geil O_O also ich bin beigeistert , vor allem ist das ja auch erst ein first generation titel
 
Oben