doanude

Greeve

Gottheit
hey ho, ich hab jetzt ne umgebaute xbox mit evolution x und xecutor2 oda so, kann mir jemand sagen wo ich den doaxbv nudepatch herkrieg und wie das ding funzt?
ich find das nämlcih nirgends, egal wo ich suche!
und wie instelier me das, oder kennt jemand ne page, wer echt suba von euch, danke schonmel! :D
 

H lover II

VIP
VIP
Ich hab den patch per emule gefunden doch man braucht nen mod chip (den du schon hast) und nen DvD Brenner + DvD Brennprogramm.

Du musst dich mal in n paar anderen seiten oder foren umsehen soweit ich weiss musst du das game auf den computer ziehen und dann irgendwas mit dem patch ersetzen und neu auf DvD Brennen.

So hab ichs gelesen schau dich mal um ich glaub das wurde auch schonmal in diesem board hier gepostet.

Cya
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
juhu Greeve :D

schon mal viel spaß dann beim spielen.... ist glaub ich sogar legal da auf den Spielen kein Kopierschutz drauf ist... na dann kanns ja losgehen, hä?



<-------------------- guck mal ne gottheit bin *stolz guck*

:lachen: :lachen:
 

Greeve

Gottheit
hoi kusi, ich hab alle hingekrieg mit pc box und patch, doch nakt is das kage , mit badeanzug isses viel cooler.
ja glaubt mir^^. *mitkusifreu* wir sind gottheiten, das wusst ich schon immer^^, nagut ich bin jetzt nimmer so oft hier^^, aber freu mich für sehr für dich

und es ist illegol! :rolleyes:
 

Greeve

Gottheit
^^, hab ne seite gefunden, wo alles schön erklärt ist, der komplteete nackt patch is aber hässlich ,glaub mir, ich würd nur die eine datei änder, da sind schöne herzchjen und sternchen^^, abser hier sie selber:
www.xbox-saves.com

viel fun
 
Oben