Dodo ist hier

Domö

Ungläubiger
Guten Abend, die Herrschaften. Mein Name ist Dominick und ich bin nach langer Zeit wieder unterwegs im Internet und entdeckte dabei dieses Forum.
Ich war früher ein großer Anime(und ein klitzeklein wenig Hentai)-Fan und würde es jetzt gerne wieder werden.
Da ich viel zutun haben, werde ich vielleicht nicht so oft schreiben können, aber ich versuche mein bestes!

Meine Lieblingsanime sind, oder waren: Love Hina, Azumanga Daioh und Darker than Black.

Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen!

BBF

Gläubiger
Hallo und willkommen! Den offiziellen Quatsch überlasse ich mal den anderen. ;)

Hast ja schon gelesen, dass ich ebenfalls ein Neuling bin. Aber man lebt sich hier schnell ein. Darker than Black habe ich noch nicht gesehen, aber stoße immer wieder auf den Namen. Was ist das denn für ein Anime - ohne zu viel zu spoilern?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lieber Domö, es ist schön, wenn jemand sofort sagt, das er sich bemüht, auch wenn er nicht die viele Zeit hat. Allerdings, wenn du gerne etwas runterladen möchtest, brauchst du dafür 20 schöne und sinnvolle Beiträge. Danach wirst du alle sehen können. Aber, da du ja schon seit 2010 dabei bist, weißt du das ja alles schon....

BBF

Gläubiger
Huch, gar nicht auf das Datum geachtet. lol

Dann kann das ja noch etwas dauern, bis er auf alle Bereiche Zugriff bekommt. Ich meine mit einem Post pro zwei Jahre ... :hahaha:

Oben