[Hinweis] Dog Days Anime bekommt dritte Staffel

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Takuya Fujima, Zeichner des Dog Days Manga, hat die Produktion einer dritten Staffel des Original Anime angekündigt.


Die Ankündigung erfolgte auf dem heute veranstalteten "Special Promotion -Flonya Festival 2012". Näheres zur dritten Staffel ist allerdings noch nicht bekannt. Die ersten beiden Staffeln aus dem Studio Seven Arcs umfassen jeweils 13 Episoden und wurden 2011 bzw. 2012 in Japan ausgestrahlt.

Kurzbeschreibung:
Staffel 1 Im Land Fronaldos wird die Republik Biscotti vom Löwenkönigreich Garette angegriffen. Angesichts einer drohenden Niederlage beschwört Prinzessin Millhiore einen Helden, der das Land retten soll. Doch was sie erhält, ist Izumi Shinku, ein Mittelschüler aus Japan. Was ihn in Fronaldo erwartet ist die Aufgabe, ein Held zu werden, der gut genug ist seine Feinde zu besiegen, während er die besonderen Kampfregeln in dieser seltsamen neuen Welt erlernt...


Quelle/Text: anisearch
Quelle: ANN
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
oh mann... wie viele wolln die denn noch machen? die zweite war doch fast schon zu viel und jetzt noch ne dritte? es gibt definitiv bessere animes, die man fortsetzen könnte...
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
oh mann... wie viele wolln die denn noch machen? die zweite war doch fast schon zu viel und jetzt noch ne dritte? es gibt definitiv bessere animes, die man fortsetzen könnte...
Da kann ich dir nur zustimmen ... Ich fand Staffel 2 auch schon Überflüssig.
Staffel 1 war noch recht gut, aber hat mich ehrlich gesagt ach nicht vom hocker gehaun.
Aber mal abwarten was darauß wird ...
 

BionDeGrave

Gläubiger
Ich hoff, das die dritte Staffel wieder genauso lustig und spannend wird wie die zwei zuvor.
Hat echt spaß gemacht sich den Anime anzuschaun, hoffe nur sie machen diesmal die Kämpfe besser, bzw zeigen diese mal länger
 

Arandur

Stamm User
Jo Staffel 1 fand ich toll. Das hatte noch Potenzial. Hab mich riesig auf Staffel 2 gefreut und dann kam sie.. Enttäuschung pur. Die eigentliche Story ganz aus den augen verloren, plötzlich jeder Bob nen Held.. nur noch lächerliche Szenen... ich häng immer noch bei Episode 04 der zweiten Staffel weil mir die Lust verging. Ich bin jetzt von der ankündigung auch eher Überrascht. Ich erwartr Staffel 3 dan mit extrem gspaltenen gefühlen aber werde wohl die Zweite dann mal zuende schauen in der Hoffnung die dritte wird wieder besser.
 

BionDeGrave

Gläubiger
habt ja recht das irgendwie das eigentliche Ziel ais den Augenverloren wurde aber ganz so schlecht wars ja nicht. Man hätte mehr draus machen können, wie bei so vielen, aber an sich war das nicht so schlecht das der Hauptcharakter Gegner bekommen hat die ihm ebenbürtig waren. In der ersten Staffel war er doch etwas zu stark für die anderen
 

Da Paule

Novize
Naja ich stimm da mit euch überein, die erste staffel war ziemlich gut deswegen hat ich mich auf die zweite gefreut. Als ich die dann gesehen hatte war ich scho n nen bissel entäuscht, die Staffel hat irgendwie keinen Fortschritt gebracht aber egal vllt wird die 3. wieder so gut wie die 1. Staffel mit mehr Spannung und nen paar richtigen Gegnern die nicht gleich Freunde werden^^
 

Avastor

Ungläubiger
ich freu mich ja ansich auf die dritte Staffel nur hoffe ich das sie wieder etwas mehr wie die erste wird und nich nur aus Fan Service besteht ...... und vorallem hoffe ich das zwischen den Helden ein unterschied der stärke etwas mehr zum tragen kommt ...war schon etwas lächerlich das Shinqe genauso stark war wie die zwei neuen von wegen gerade auf dem weg mal erklärt wie man sämtliche ultramoves macht ....
 
Oben