DoggieLoverDoll

Sly RedFox

Ordenspriester
Wer es schon immer mal mit einem Caniden treiben wollte, aber kein echten zur Hand hat,
kann sich jetzt die DoggieLoverDoll kaufen.
Die erste Liebespuppe für Hunde (kann bestimmt auch ein mensch nutzen).
Wer sich nicht vorstellen kann was das ist und wie das aussieht, dem kann ich mit diesem Beitrag der Bild helfen.

Und für alle die nur ein Bild sehen wollen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Sachen gibt's! OO
Aber das Teil sieht noch etwas sehr unförmig aus.
Sowas ist schon irgendwie krank.

Ein Anthro-Doll wär mir auch lieber!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Nur zur Info: Das Ding ist speziell für Hunde. Natürlich könnten es auch Menschen verwenden, das ist aber nicht Sinn von diesem Teil ;)
 

Namikaze

Scriptor
WTH

Man was sich die Leute alles einfallen lassen. Nur das Problem ist eben wenn das ein Mensch benutzen würde, müsste das loch nur etwas größer sein:XD:
 

Sly RedFox

Ordenspriester
wie dabo schon sagte ist das eigendlich nicht für ein mensch.
und ich hab es auch nicht reingestellt um ihregendeinen aufzuhetzen das er sich das holt wollte es einfach nur mal posten einfach auch weil ich es hammer fand nach was ich eigendlich gesucht habe und das das da dabei kommt

mein eigendlicher suchbegriff handelte eigendlich um hochzeitsmode und lautete: hochzeitskleider und wär mir das nicht glaubt ich kanns bezeugen.

Naja und der grund ist das ich da eine super freundin hab mein beste freundin mit der ich mich einfach gut verstehe und da sie mitlerweile einen gefunden hat bei dem ich das potenzial sehe das es unter denen soweit kommt will ich trauf vorbereitet sein falls sie mich fragt was sie dann an dem tag anziehen soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut muss zugeben das mir das mit der suche auch schon öfter passierte. Die da dann gar eigenartigen Dinge zum Vorschein kamen, da hat Sly schon recht mit. Ich habe letzten was gesucht, und zwar ein Buch mit Hundegeschichten, als Geburtstagsgeschenk für die kleine Tochter einer Bekannten. Die ist ganz vernarrt in Hunde Sachen Stofftiere Bücher usw. und unter anderen das hat die suche zutage gefördert. Gut das Tier hat ja gepasst aber der Rest naja, http://www.langenscheidt.de/special_hund-deutsch/lesen.cfm gut is jetzt nicht so krass wie bei Sly aber is auch etwas witzig.
 
Oben