[Hinweis] DogTags

Renamon(Male)

Ordensbruder
Hiho

Heute ist mein zweites DogTag gekommen und will euch mein Ergebniss nicht vorenthalten.

Anbieter: www.us-dogtags.com
Sitz der Firma: Litauen
Lieferzeit: 2 Wochen
Preise fürs Photo Dog Tag: 15€ Kette kostet extra. Endkosten lagen über16€
durch Lieferkosten.
Material/Qualität: Kommt mir so vor wie irgendein harter Kunststoff wirkt billig die Qualität des Fotodrucks ist mangelhaft.

Anbieter:www.fatstatement.com
Sitz der Firma: Schweden
Lieferzeit: ca. 2 Wochen
Preise fürs Photo Dog Tag : 8€, Versand 4 € Kette lag zumindest bei mir bei.
Material/Qualität : Das Dog Tag kommt gut rüber es scheint zwar kein Stahl zu sein aber hochwertiges Aluminium. Das Bild kommt in sehr guter Qualität rüber das anfassen macht Spass. Ein Plus-Punkt ist der Editor wo man sein Tag sehr einfach und vielseitig gestalten kann. Das ausprobieren macht Freude.

Nun zu den Fotos:
Oben Links das DogTag aus Litauen , oben rechts aus Schweden das (leider was zu hell geraten das Bild) , unten links Die Rückseiter beider DogTags, unten Rechts so wurde es versendet.

http://farm5.static.flickr.com/4008/4429638074_4143701c91_o.jpg

Mit freundliche Grüßen
Renamon

Hoffe die Bilder lassen sich einigemassen anschauen bin net so der Foto-Profi


EDIT Grey: Thumb Pflicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das Teil aus Litauen sieht es noch Kunststoff aus, das Schweden sieht da schon besser aus.
Was die Qualität der Aufdrucke betrifft kann man das schlecht einschätzen, da vertraue ich mal auf deine Aussage.
Wie lange musstest du nun überhaupt warten?
Ich will mir auch bald welche besorgen, aber schlichte, nur mit Infos und dann wie beim Militär 2 Stück.
Damit warte ich aber bis ich meine neue Arbeit habe.
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
mir kam es so vor das das Teil aus Schweden etwas früher da war als das aus Litauen was genau 2 Wochen dauerte... wenn ich mich net täusche. 3.März habe ich über PayPal mit Kreditkarte bezahlt. Am gleichen Tag kam ne mail indem mir Paypal die Zahlung bestätigte. Am 11.März nbekam ich ne Mail von Fat Statement:

I just wanted to tell you that our production monkeys have started to assemble your order!

This means that your order can no longer be canceled, and that it will be shipped today.

Click this link to view your receipt:
(link entfernt)
(You can also cancel your order and see its status there)

/The Fat Statement Email Owl

Am 12.März:

Hallo Werner! Deine Bestellung (orderID:XXXXXXX) wurde zur Bearbeitung an unsere Werksaffen weitergeleitet. Das bedeutet, dass Du Deine Bestellung nicht mehr ändern kannst, da diese sehr bald verschickt wird! Viele Grüße, Die E-Mail-Eule, Fat Statement AB.

Und heute wars im Kasten :twinkle:
 

nullbock

Ungläubiger
Ich hab mir mal bei ebay welche machen lassen, komplett schwarz mit silberner Prägung... fand ich eigentlich sehr schön und auch langlebig für die 24 Euro, die die zwei Tags mit Kettchen gekostet haben. Man sollte aber auf jeden Fall aufs Material achten, mein Kumpel hat auch welche machen lassen und davon Ausschlag bekommen, nachdem er sie im Sommer auf der Haut getragen hatte...
 
Oben