Doki Doki Majo Shinpan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viet-player-44

Ordenspriester
yo leuts habe mal ein nettes nds spiel gefunden was ich mit euch teilen möchte man kan das spiel mit emulatoren oder mit nem adaptern starten bsp. m3,m3real,r4 usw
und noch was der link gehört nicht mir den habe ich von ner seite geklaut ^^ :D aber davor habe ich schon nachgefragt ob ich das darf haben zum glück zu gestimmt ^^ :D
hia erstma der game trailer

[media]http://www.youtube.com/watch?v=iy3WdwYXuDY&feature=related[/media]

und hia der link zum game

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
ahja und noch was das spiel ist auf japanisch

mfg viet:hahaha::hahaha::hahaha:
 

jemand69

Ordenspriester
Bei Bedarf hättest ja selbst uppen können.. bei ~70 mb sind die meissten freehoster ja in ordnung..

um eine kleine diskussion zu starten:
war ja klar, dass sowas kommt.. is halt ne handheld konsole für die ganze familie.. nicht wahr? da muss dann der japanische vater die spiele verstecken (was er eh nit macht), sonst endet die tochter wie konata Izumi aus lucky star☆ ^^

Noch wer ne Meinung dazu?
 

Azumamaro

Scriptor
Man sollte vielleicht vorwarnen, dass a) der "interessante" Teil weniger als 10 % des Spieles ausmacht und b) der ganze Rest verdammt schlecht und langweilig ist.

Nur das niemand enttäuscht wird.
 

viet-player-44

Ordenspriester
hahahaha has recht das es langweilig ist habe es nur gespielt weil man in youtube siht wie man da mit den titten wackeln kann hahahahahahaha naja
hat aber die zeit bissl vertrieben ^^ :D
 

Yagami

Scriptor
0o............und sowas von Snk..........ich bin schockiert.
Naja, solang die Japanischen Erdbewohner die ja auch nur Menschen sind Spaß dran haben.^^"
 

Sleepyx

Novize
jaja xDD ich find das game eingentlich ganz ok. am ende des spiels kommt ein mädchen namens noel und von der hab ich ein bild gemalt, gescannt, bisschen mit den farben rumgespielt (die ist eingentlich weiß angezogen) und zack! kam das hier raus!



Wie findet ihr das ? mit der Schattierung kam ich ein bisschen durcheinander : P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben