[Japanese] [Dokkoi Soft] Nikukyun Ongaeshi ~Tasuketa 2hiki ga Onna no Ko ni Natte Yattekita~

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Nikukyun Ongaeshi ~Tasuketa 2hiki ga Onna no Ko ni Natte Yattekita~

COVER:

:info:

STORY:
Nicht verfügbar

SCREENSHOTS:

* Size: 591 MB
* Language: Japanese
* Release: 2012-08-31
* Genre: ADV
* Space: 1,14 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: WinXP/Vista/7
CPU: 1 GHz erforderlich oder höher empfohlen
Auflösung: 1024 x 768
DirectX: 8.1 oder höher
Hoster: Uploaded

:pw:
Ancarius@WoH
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hinweis zum Crack:
Nachdem ihr das Spiel installiert habt, startet ihr es noch nicht.
Ihr startet erst die "alsignup_110722.exe" aus dem DL Ordner, das Fenster lasst ihr dann offen und startet das Spiel.
Wenn das Spiel erfolgreich gestartet ist, braucht ihr den Vorgang nicht erneut zu machen.



Feedback und Comments sind erwünscht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Melphis

Gläubiger
Ich bekomm sowohl bei diesem Spiel als auch bei Oyome-san Kouho ga Arawareta! welches einen ähnlichen crack benutzt (die sign up datei) eine Fehlermeldung.
Ist aber nicht so schlimm muss die Spiele nicht unbedingt spielen (lädts ja sonst genug hoch) - wollte nur bescheid sagen ;)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich bekomm sowohl bei diesem Spiel als auch bei Oyome-san Kouho ga Arawareta! welches einen ähnlichen crack benutzt (die sign up datei) eine Fehlermeldung.
Ist aber nicht so schlimm muss die Spiele nicht unbedingt spielen (lädts ja sonst genug hoch) - wollte nur bescheid sagen ;)
-.-
Zeig mir einfach die Fehlermeldung und ich versuch dir zu helfen.
 

Lodrik18

Scriptor
ich habe ein/zwei probleme: habe Windows wie in "Installation und Ausführung von Hentai Games | AppLocale unter Win Vista / 7" auf Jap umgestellt, aber die Anwendung ("alsignup_110722") funktioniert nicht (denke "Fehlermeldung" eins), da ich aber kein japanisch lesen kann habe ich trozdem mal versucht das game zu starten und darauf folge die zweite ?Fehlermeldung?
Bild zu den Fehlermeldungen: http://s1.directupload.net/file/d/3097/xairom7k_jpg.htm

hoffe auf Hilfe und vielen dank für die mühen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da du irgendwie den order abgeschnittest hast, kann ich dir nicht sagen, ob dein PC richtig umgestellt wurde.
aber da deine Verknüpfung des spiels auf dem Desktop nicht japanisch ist, würd ich sagen, irgendwas passt da nicht ^^

installiere es noch mal - in einen Ordner ohne japanische Zeichen.
den alsignup ... afaik in den Ordner des spiels (aber ich bin nicht sicher ob das nötig ist) und dann dort starten.
 

Lodrik18

Scriptor
ich hasse windows - ich lösche das spiel, frag mich die ganze zeit wieso ich es nicht neu installieren kann und jetzt startet es?
(NTLEA hat gereicht, hoffe aber das es möglich wird es irrgendwan richtig zu intsallieren (>> erstmal deinstallieren)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Das alsignup muss als erstes gestartet werden, da sollte es keine Fehlermeldung geben. Nur irgendein Fenster mit einem kurzen jap. Text.
Während die dann läuft startest du die eigentlich .exe des Spieles und das alsignup Tool arbeitet dann automatisch und sollte dir in ein paar Sekunden eine neue Nachricht präsentieren.
Danach kannste die .exe ganz normal starten.

Edit: Oder so. XD
 
Oben