[Frage] Dokomi 2013

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo!

Mich hat es ziemlich gewundert, dass es tatsächlich noch keinen Dokomi 2013 Thread gibt o_o nyaa~
die findet dieses Wochenende ja statt, geht keiner hin? o.o nyaa~
also ich werde dort sein und hab mir schon einen Plan gemacht, was ich alles machen werde :D
(dank dem Programplan der auf der Dokomi Seite veröffentlicht wurde, war das ja recht easy :3 hehe)
also am Samstag werde ich erst natürlich zur Eröffnung da sein (hoffentlich, möchte die Meidos tanzen sehen <3)

anschließend dann etwas rumlaufen etc, Händler durchstöbern, Figuya aufsuchen, danach zum AMV Event da sein,
später das Yuimino+ & Nano Konzert anschauen! Evtl Autogramme abgreifen. Hmm...Irgendwann ins Maid Cafe etc xD

Sonntag ist da schon chilliger. Da möchte ich nur das Suika Konzert anschauen & in den Host Club :3 nyaa~
evtl auch auf das Blibs Konzert, aber mal schauen..und allgemein werde ich versuchen einige gute Cosplayer zu fotografieren
und 'ne schöne Zeit mit meinem Freund dort zu verbringen <3 nyaa~

ohhhh und ich muss mir die CD von Kagome P, einem Vocaloid Produzenten kaufen und signieren lassen x3 nyaa~

also, wer wird noch dabei sein und was machen? :)
 

shingu

Gläubiger
Hey,

ich werde auch am Samstag da sein. Fahre mit einer guten Freundin hin. Einen genauen Plan was ich alles machen will hab ich nicht - ist das erste mal, dass ich so eine Veranstaltung besuche, -also lass ich das mal alles auf mich zu kommen... ^^

Vielleicht läuft man sich ja übern Weg... (falls wir uns überhaupt gegenseitig erkennen... - gibts da etwas worauf ich achten soll?^^) ;-)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das wird schon schwierig sich dort zu begegnen xD ich werd z.B. auch nicht cosplayn, dass ich sagen könnte, ja ich cosplay den und den Chara ;D aber ich wünsche dir viel Spaß :) (ansonsten bin ne Klene, mit Brille und schwarzem langen Pulli xD) und ich werd mir das Yuimino+ Konzert anschauen :D wollte ja auch zum Nano Konzert, aber dafür soll man sich wohl am Infostand am Besten ne Zusatzkarte holen, um überhaupt mit Sicherheit reinzukommen. Keine Ahnung, ob ich mir den Stress antu >_< nyaa~
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich bin morgen auch da mit meinem Silvers Rayleigh Cosplay.
War noch nie da, deswegen lassen wir uns mal überraschen. Werden die Zeit sicher gut rumkriegen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bestimmt :) ich war letztes Jahr das erste mal dort und es hatte mir ziemlich spaß gemacht <3 gibt viel zu sehen :D
vor allem süße Meidos!! da müsst ihr unbedingt hin <3 werdet ihr 100% nicht bereuen, besonders wenn ihr süß ausschaut...
kann sein, dass sich die Maids dann um euch streiten. Ist leztes Jahr passiert xDD
 

shingu

Gläubiger
Guten Morgen,

ja dann wünsche ich Euch auch viel Spaß heute! (ich werd mitm Steins Gate T-Shirt rumlaufen...) - wer weiß... vielleicht sieht man sich ja ;-)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Dokomi war echt spaßig!
Ins Maid-Cafe sind wir leider nicht, weil da eine ewig lange Schlange war und wir nicht wirklich Lust hatten uns da so lange anzustellen.
Sind aber eine Menge tolle Leute rumgelaufen mit großartigen Cosplays. Meines ist auch sehr gut angekommen, ich weiß gar nicht wie viele mich um ein Foto gebeten haben. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Vielleicht hat mich ja jemand gesehen?



Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

EDIT: Foto sollte nun gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shingu

Gläubiger
Dokomi war echt spaßig!
Ins Maid-Cafe sind wir leider nicht, weil da eine ewig lange Schlange war und wir nicht wirklich Lust hatten uns da so lange anzustellen.
Sind aber eine Menge tolle Leute rumgelaufen mit großartigen Cosplays. Meines ist auch sehr gut angekommen, ich weiß gar nicht wie viele mich um ein Foto gebeten haben. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Vielleicht hat mich ja jemand gesehen?

http://photo.cosplay.com/308321/3384840.jpg

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Was das Maid-Café angeht, dachte ich das selbe wie du - schade, das es dort so mega-voll war... :-/

Für meinen ersten Besuch dort, war ich sehr erstaunt, wieviele Leute doch dort Cosplayen... - hatte nicht mit so vielen gerechnet... ^^ Ich war meist so begeistert von den ganzen tollen Cosplays, dass ich dabei das fotografieren vernachlässigt habe... XD

Aber ich denke, ich gehe nächstes mal wieder hin - war auf jeden Fall einen Besuch wert!!! =)

PS: dein Foto-Link funktioniert leider nicht...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Meine Verlobte hatte heute die spontane Idee auch auf die Dokomi zu fahren ö.ö
Jaaa... Es war wenigstens nicht ganz so voll :'o
Hab Yuuki gesehen, da meine Dame auf dem Klo war, konnte ich nicht hinterher D:
Nyua... ._.
Ansonsten wars gut ^^
 
Oben