Dolby 5.1 Anlage

DVD

Ordensbruder
Hi,
ich habe da mal eine frage.
Was für Kabeln brauche ich das ich mein PC und mein TV-Gerät an meine anlage anschließe

Ich habe ein Ligitech X-530

Kaoru

Scriptor
Ich denke ma des geht entweder mit nem normalen Lichtleiterkabel(so heissen die doch oder) oder mit sonnem speziellen, ich hab hier eins rumliegen ich hab aber leider ka wie des heisst, wenn mein Bruder nachher da ist kann ich den ma fragen das ist extra um den PC mit ner 5.1 Anlage zu verbinden, wenn du aber am pc ne 5.1 fähige Soundkarte hast, koenntest du glaube ich auch n normales Lichtleiterkabel nehmen.
Fuern Fernseher (Spiele Konsolen auch) kannst du glaub ich einfach ein Cinch kabel nehmen, damit kannste vllt auch pc und Anlage verbinden, das weiss ich aber nicht genau

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Ich hab zufällig genau die gleichen Boxen. Was willst du denn genau machen? Willst du nur ein Gerät (PC oder TV) anschließen oder willst du beide gleichzeitig anschließen?

Übrigens, die Boxen sind einfach nur geil und ziemlich laut :D

DVD

Ordensbruder
Original von MÖPFI
Ich hab zufällig genau die gleichen Boxen. Was willst du denn genau machen? Willst du nur ein Gerät (PC oder TV) anschließen oder willst du beide gleichzeitig anschließen?

Übrigens, die Boxen sind einfach nur geil und ziemlich laut :D
ich will sie am beide anschließen

PS. stimmt.
bei Unreal 2004 macht es am meisten spass

Kaoru

Scriptor
Sorry ich dachte jetzt du hast ne "richtige" Anlage mit Receiver und allem und willst des an Pc anschliessen :D
Das was du hast ist ja son komplett system speziell fuern pc denk ich mal, ich hab auch so eine Logitech Anlage aber ne aeltere Version... Da war son Stecker in den man an PC anschließen konnte und wo dan Platz für TV und so wa. Die anderen Geräte konnte man dann halt wie been schon gesagt ueber n Cinch Kabel anschließen.

DVD

Ordensbruder
Original von Kaoru
Sorry ich dachte jetzt du hast ne "richtige" Anlage mit Receiver und allem und willst des an Pc anschliessen :D
Das was du hast ist ja son komplett system speziell fuern pc denk ich mal, ich hab auch so eine Logitech Anlage aber ne aeltere Version... Da war son Stecker in den man an PC anschließen konnte und wo dan Platz für TV und so wa. Die anderen Geräte konnte man dann halt wie been schon gesagt ueber n Cinch Kabel anschließen.
Was ist daran schlimm

Kaoru

Scriptor
Original von DVD
Original von Kaoru
Was ist daran schlimm
Hm, schwer von Begriff? :)
Es ist nichts richtig schlimm ich habe mich nur entschuldigt, da ich dir falsche Infos gegeben habe weil ich davon ausgegangen bin du hättest eine "richtige" Anlage. Daher habe ich sozusgen einen unnötigen Comment geschrieben, da es für dich ja eh nicht hilfreich war, das ist alles..

DVD

Ordensbruder
Original von Kaoru
Original von DVD
Original von Kaoru
Was ist daran schlimm
Hm, schwer von Begriff? :)
Es ist nichts richtig schlimm ich habe mich nur entschuldigt, da ich dir falsche Infos gegeben habe weil ich davon ausgegangen bin du hättest eine "richtige" Anlage. Daher habe ich sozusgen einen unnötigen Comment geschrieben, da es für dich ja eh nicht hilfreich war, das ist alles..
Achso.
Falls es dich interessieren sollte was ich genauer habe.

Hier mal ein Link

Kaoru

Scriptor
Hat sich deine Problem denn jetzt schon geklärt oder brauchst du immernoch hilfe?
Wenn ja wäre es nett wenn man mal irgendwo n Pic von den Anschlüssen hätte :)

Oben