Doom 3 Demo

Doom 3.

• Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, Geht so.

• Schlecht!!!

• Super!!!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Darkman17

Scriptor
Also ich hab mir die Demo von Doom 3 gezogen und bin echt begeistert von dem Spiel.

Jetzt wollte ich euch fragen wie ihr die Demo findet?

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Naja sobald ich sie habe werde ich es dir sagen , aber ich bin eigentlich schon sehr gespannt darauf , vorallem ob ich mir wirklich in die hose mache :lachen:

anime50025

Scriptor
Lohnt es sich die Demo runterzuladen? Ich fand Doom ehrlich gesagt schon immer zum kotzen :] aber als ich das E3 Video gesehen habe, war ich mächtig beindruckt.
Ah und noch was läuft sie dann bei mir (einigermasen versteht sich)?

mein system:

XP 1700+
256 ddr ram ..leider ;(
geforce 4 ti 4200

Darkman17

Scriptor
@anime50025
Eigentlich müßte die Demo auf deinem System einigermaßen laufen.
Es gibt auch einige Programme mit denen die Performance verbessert wird.
Also saugt euch das Teil, ist Saugeil!!

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Soweit ich weis is das nicht ein Demo sondern eine ALPHA Version die von einem ATI Mitarbeiter in Umlauf gebracht wurde :lachen:

GhostOfDarknes

Gläubiger
killerfred hat recht ist von einem ati mitarbeiter
ins nets gestehlt worden
@Ghostdog das bekommst du im esel
hier der link
ed2k://|file|doom3.e3-demo.rar|381781972|1d67104ded376842d34827573abcdc64|/
mfg

anime50025

Scriptor
Ich lad mir die Demo in diesen Augenblick runter blos hätte ich da noch ne Frage muss ich irgenwas in der Konsole eingeben? Weil wie in den meisten alphas gibt es kein Menu und man muss den Befehl eingeben das er eine map laden soll. kann mir jemand die Konsolenbefehle für die maps geben? ah und noch was, muss man alles auf englisch stellen damit das Blut so richtig schön fliesst oder muss man wieder ein Konsolenbefehl eingeben, weil ich hab in der GIGA community gelesen das so ein Typ bzw mehrere kein blood and gore haben.

Darkman17

Scriptor
Um die drei Level anwählen zu können müßt du im Editor das eingeben:
Level 1: [ map e3/e3_1 ]
Level 2: [ map e3/e3_2 ]
Level 3: [ map e3/e3_3 ]

Silver

Crazy Hentai
Also die Demo is echt der Hammer. Grusel und geile Grafikeffekte sind da schon mal garaniert, obwohl es bei mir wie die Sau ruckelt. Wird langsam Zeit das Weihnachten kommt :D

ICH

Scriptor
ich habe 1.53 GHz, eine geforce 4 ti4200 mit 128 mb ram und 576 mb ram, trotzdem lief das spiel zeitweise mit 1 frame ;(
naja, es is ne pre alpha, die final wird sicherlich wesentlich schneller laufen...
es gibt eine menge von commands, die man im spiel oder in die doom3.cfg eingeben kann, z.b. dass das game im fullscreen laufen soll, das die schatten deaktiviert werden usw.

das game ist trotzdem der hammer, die grafik und die effekte lassen schon hoffen !!

Oben