Doom3 ist Gold

DragonFire

Persocon
VIP
Endlich ist es soweit: It`s done! Todd Hollenshead von id Software hat in seinem plan-Update verraten, dass der Horror-Shooter Doom 3 endlich offiziell den Gold-Status erreicht hat. Das Spiel ist also komplett fertig und wird in den nächsten Wochen im Presswerk vervielfältigt!

Auch zu den weltweiten Release-Terminen hat sich Todd Hollenshead geäußert. So werden die ersten Exemplare von Doom 3 am 3. August in den USA erhältlich sein und am 5. August ist der landesweite Street Day. Am 6.8. soll das Spiel in England herauskommen. Alle anderen internationalen Versionen von Doom 3 folgen am 13. August, darunter natürlich auch die deutsche Variante!

Quelle: 4players.de


Freitag der 13.? Doom 3? Ist das nicht schön? :D
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Ich frag mich, wie viel sich seit der 0.02 Alpha Version von Doom 3 noch getan hat.

Ja, ich sehe schon, ich muss im August Urlaub nehmen. Ahja, der Stabsfeld kommt um die Zeit auch wieder zurück. Schön, gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :lachen:
 

x4ndr14

Novize
Blut

JUHUUU und die deutsche Version wird uncut sein! Weil die BPJM keinen Bock hatte das ganze aufn Index zu setzen! Und da die nach neuer Gesetzgebung auch net mehr geschehen darf kommt doom 3 mit gleichem Blutgehalt wie in Ammiland *freu* :lachen:

cya X4ndr14
 

RolfKäse

Otaku
zum kotzen. das game kommt genau DANN raus, wenn meine 6 wochen ferien vorbei sind und der finale stress der letzten klasse aufm gymmi kommt.
ich hasse die welt, und sie mich als gegenzug auch *grrrr*
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Hoffentlich wird das Spiel so geil wie immer angekündigt und nicht zu einfach.
ICh werde es mir bestimmt kaufen. Ja, kaufen geht auch. eigenartig nicht. Um etwas zu kaufen braucht man sogar nicht unbedingt das Internet.
 

Roebb

Ordenspriester
Kommt das Teil nicht erst für die XBox und erst später für PC?

Nunja, ich muss eh erst noch meinen Rechner aufrüsten ;(
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Na ja ich warte mitmeinem Jubelbekundungen bis ich es durch habe was bei einer Spieldauer von hoechstens 20 Stunden nicht sehr lange dauern duerfte.
Mal schauen wie die KI ist und sich der Levelaufbau gestaltet, ich hoffe ja das es auch mal ein paar nicht lineare abschnitte gibt oder auch Raetsel im Spiel die einen mal ein bgisschen zum nachdenken anregen.
Fuer reines Monstergeschlachte bin ich dieses Jahr schon mit Painkiller bedient gewesen und selbst das hort nach dem zweiten abschnitt auf Spass zu machen.

mfg
SF
 

Trayconf

Scriptor
Uncut; freu!
Hier ne kleine Info zur 0.02, (wer sie noch drauf hat)
E3/E3_2 :::::::::::: Der Code ist 924. Man weiss, was gemeint ist.

Das hat SilentPat rausgefunden, is hier auch angemeldet. er is schüchtern... *g* Alles durch rumprobieren -_-

MfG
 

DragonFire

Persocon
VIP
Auch wenn doom3 nicht durch Gameplay überzeugt, kriegt man wahrscheinlich selbst von der Grafik albträume.

Aber ich denke das Doom3 bis November alles wegrockt. (Halo2-Release: 11. November :P )

...wir sehen uns in der Hölle :D
 

gorki

Gläubiger
Svheiße würde ich dieses Spiel gerne mal zocken. Aber mein PC packt das nicht und aufrüsten wird teeeeeuuueer...
 
M

mahjestuO0o

Guest
Die Demo kommt übrigens am 3 august
wem es interessiert. ;) .......
Schon anspeilen.........
Doom3 ist bei mir n Muss-Kauf. Gucken
ob mein rechner mitmacht.
hm.mmmm..... ?(
 
Oben