[Biete] Doomsday

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
"Es ist lange her", murmelte die Person und bließ dabei den Zigarettenqualm aus ihrem Mund so das eine Wolke erschien. Die andere Person grinste, beugte sich nach vorne und berührte den Bauer, mit einer gelassenen Handbewegung führte er die Figur über das Marmorbrett von D2 auf D4. "Na na, du weißt doch das wir alle Figuren vorbereiten müssen ehe die Spiel beginnen kann.", murmelte er. "Natürlich, so war es ja immer.", lachte er. "Genau.", war die einzige knappe Antwort die er bekam. "Sag mir alter Freund, was du siehst.", forderte er.

"Ich sehe zwei legendäre Mörder die ihr Blutbad ausweiden und damit das Gleichgewicht auseinander bringen, ich sehe Premutos und die Digiritter deren Hoffnung zerschellt wie ein Grashalm im Wind. Ich sehe die Dragonballs, das ihre Bestimmung verändert wird und etwas Neues daraus hervorgeht. Ich sehe Mila, die ihr größtes Glück in einer verbotenen Liebe findet und die Quittung dafür erhält. Ich sehe Ash, der vom Tod von Pikachu am Rande des Wahnsinns steht. Ich sehe den weltberühmtesten Detektiv der den schlimmsten aller Mörder jagt. Ich sehe die genetischen Experimente der Wolfs, die zu einer neuen Generation von Kriegern führen. Angeführt von einer Frau Namens Sonja. Ich sehe das Leiden von Sailor Merkur die sich selbst ins Aus manövriert hat. Ich sehe endloses Leid in Zeilen, das nur einem Zweck diente.", hauchte die Person. "Du mischst Vergangenheit und Zukunft alter Freund, viele von diesen Dingen sind bereits geschehen.", sagte die andere Person ruhig und bließ erneut Zigarettenrauch aus.

"Glaubst du das alles war Zufall? All die Konflikte, all die negative Energie die entstanden ist? All die gravierenden Veränderungen am Realitätsgefüge? Meinst du wirklich das bliebe ohne Konsequenzen?", fragte er besorgt. "Nein, doch Materie ist formbar und die Realität ist wie Ton in unseren Händen. Wir sind Konstrukteure, Erschaffer. Wir lenken das Schicksal.", sagte er ernst. "Ich hoffe du behälst Recht, denn dem was passiert stehen wir hilflos gegenüber da wir selbst nur Marionetten sind die an Fäden hängen.", antwortete er verbittert. "Findest du?", fragte der Andere ruhig. "Natürlich, wir haben alles getan und doch entzieht es sich unserer Kontrolle. Wir selbst sind nur Schachfiguren am Ende, denn das letzte Kapitel wird noch geschrieben.", sagte er. "Hm, verwirrend. Du sprichst in Rätseln. Meinst du wir sind ebenfalls nur Figuren die beeinflusst werden?", fragte er neugierig. "Natürlich, es endete vor 5 Jahren und die Veränderungen entfalteten sich wie in einem Sturm. Durchzogen die verschiedenen Realitätsebenen dieses Multiversums. Erinnere dich, irgendwie liegt der Ursprung bei den Engeln. Ich weiß nicht wieso.", antwortete er unruhig. "Multiversum, verschiedene Realitäten und Zeitebenen. Es scheint du verlierst den Verstand auf deine alten Tage.", lachte er. "Mitnichten alter Freund, mitnichten. Es muss sich alles zusammenfügen bis nur noch eine Realitätsebene übrig bleibt. Wir werden davon nicht verschont.", sagte er.

"Und woher weißt du das?", fragte er amüsiert. "Ich bin unter vielen Namen durch diese Realitäten gereist, habe eingegriffen und die Schicksale beeinflusst. Ich war dabei bei jedem Höhepunkt, bei jedem Traum und jedem vergossenem Tropfen Blut. Ich sah die Auswirkungen der Taten von dem, den wir den Korruptor nennen. Oder wie du es betitelt hast, die Antikraft. Ich weiß das er da draußen ist und wieder daran arbeitet um das zu beenden was er vor 5 Jahren abgebrochen hat. Er lauert auf seine Chance, das tat er immer. Er wird die Gefüge zusammengreifen lassen und ich weiß das Premutos eine Schlüsselposition einnehmen wird.", hauchte er wie in Trance. "Du sagtest selbst die Zukunft liegt in einem Nebel.", sagte der Andere ernst. "Oh nein alter Freund, seit einigen Monaten liegt die Zukunft in Dunkelheit" antwortete er "und damit hat die Zeit aufgehört zu existieren!"

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kapitel 1 – Das Wesen der Engel

„Erzähle mir vom Beginn der Zeit, vom Beginn der Existenz.“, forderte er. „Oh Glory, ich werde dir erzählen und du wirst es festhalten. So wie immer.“, lächelte er. „Natürlich, denn du siehst was mir verborgen ist!“, grummelte Glory. „Ironie ist, wenn man trotzdem lacht.“, antwortete er trocken. Dann fing er an zu erzählen.

„Der Urknall existierte. Er schuf das Universum, aber mit ihm wurde noch etwas Anderes geboren. Energie, grenzenlose Energie mit der Kraft zu formen und zu schaffen. Mit der Eigenschaft zu denken, zu handeln und zu bestimmen. Allgegenwärtig und beobachtend, schöpfend und zerstörend. Diese Energie kennen wir als Gott, Buddha, Allah je nachdem welche Religion du bevorzugst. Im Grunde nur eine unglaublich mächtige Energie und diese entschied sich zu existieren, ein Bewusstsein zu entwickeln. Ich bleibe bei dem Begriff Gott wenn es dir Recht ist Glory. Und um zu existieren, brauchte Gott etwas das ihn glaubte. Das ihm untertan war und das von ihm abhängig war. Also formte Gott sich aus den Sternen einen Körper, schuf aus den kosmischen Strömungen das was wir Himmel nennen und Gott teilte seine Energie und schuf Wesen die seinem Ebenbild entsprachen, die Engel. So entstand ein einfaches Gefüge und die ersten Regungen von Leben im Kosmos. Doch von der Erde waren wir noch Äonen entfernt. Wenn nicht sogar noch sehr viel weiter. Denn Gott hatte einen Fehler in seiner Gleichung, er hat die Engel nach seinem Abbild erschaffen. Doch sie waren fehlerhaft, durch ihren Drang zu wachsen und mächtiger zu werden folgten einige dem Irrglauben Gott zu vernichten und seine Energie in sich aufzunehmen. Dies war der erste Krieg im Himmel. Die Engel die Gott folgten kämpften Jahrhunderte gegen die Engel die Macht wollten. 4 Engel taten sich in dieser Schlacht besonders hervor: Gabriel, Michael, Uriel und Raphael. Sie beendeten den Krieg letzten Endes und bildeten danach die 4 Schützer des Heiligen. Doch Gott erkannte das seine Schöpfung verbessert werden musste um weiter zu existieren. Er lernte, er war wie ein Kind das entdeckt das es zu mehr in der Lage ist als es geglaubt hat. Doch noch etwas ist von Belang Glory, wenn ich dir das erzähle.

Die Engel waren zu Tausenden bevor der Krieg begann, während dem Krieg färbte sich der Himmel rot und die Zahl der Engel wurde auf genau 1000 reduziert. In dieser Zeit des Blutvergießens weinte Gott eine Träne um seine Geschöpfe die sich gegenseitig abschlachteten, diese Träne wurde zu Glas und zersplitterte in mehrere Scherben. Heute kennt man dieses Relikt als die Scherben der Träne Gottes. Dies ist wichtig um den weiteren Verlauf zu verstehen der noch kommen wird Glory, glaube mir es ist von existenzieller Bedeutung.

Auf jeden Fall teilte Gott den Himmel nach dem ersten Krieg in 4 Sphären auf. Die göttliche Ebene war ein gewaltiger Tempel, in dem Gott auf seinem Thron saß und über seine Schöpfung wachte. Zu seiner rechten stand Michael, zu seiner linken Gabriel, hinter ihm Uriel und vor ihm Raphael. Dann gab es die Sphäre der Engel, diese bot den Engeln ein zu Hause. Die Sphäre der Schöpfung beinhaltete den Kosmos, aus dem auch Gott hervorgegangen war. Die letzte Sphäre war die Sphäre der Qualen. Gott war damals rachsüchtiger als heute. Er konnte nur schwer vergeben. Dorthin lies er die Engel bringen, die sich gegen ihn aussprachen. Er lies sie foltern, brandmarken und zerstörte sie wenn er einen Anflug von Gnade verspürte. Auch die Seelen der gefallenen Engel wurden hierher gebracht. Doch lass mich das erklären Glory.

Auch die Engel bestanden aus Energie, also konnten sie nicht so einfach sterben. Energie ist endlos. Also formte Gott die Seele, die im Grunde nur ein Gefäß für die Energie war die er nicht auslöschen konnte. Denn sie waren ein Teil Gottes, das eine konnte ohne das Andere nicht existieren. Ein Kreislauf, simpel und doch in seinen Auswirkungen sehr gewaltig. Töricht, aus meiner Sicht. Aber letzten Endes auch nur eine Reaktion auf eine Gegenreaktion. Wie bei so vielem im Leben.

Auf jeden Fall war die Sphäre der Qualen ein Vorgeschmack auf die Hölle, nur das sie zum Himmel gehörte. Und einer der härtesten Todesengel, sein Name war Premutos, merkte das Unrecht und stellte sich gegen Gott. Er wuchs über sich hinaus und gab den Seelen ihre ursprüngliche Form zurück. So hatte er eine gewaltige Armee, die den Himmel erschüttern konnte. Ehe du fragst Glory, ja die Engel der 4. Sphäre wurden Todesengel genannt. Sie brachten zwar keinen Tod, aber endlose Qualen über ihre Opfer. Premutos führte also die Armee in den 2. Himmelskrieg, in dessen Verlauf die Sphäre der Qualen vernichtet wurde und die Sphäre der Engel in arge Mitleidenschaft gezogen wurde. Die 4 Erzengel zogen erneut in die Schlacht, doch Premutos konnte ihnen trotzen und verwandelte sie in Seelen. Premutos, der von Gott abstammte, machte eine unglaubliche Evolution durch. Er wurde Gott am ähnlichsten. Schließlich war Gott gezwungen in den Krieg einzugreifen und sein endloser Zorn und seine grenzenlose Härte zwangen Premutos in die Knie. Gott verwandelte die Erzengel zurück und Gott schuf die Erde und bannte Premutos und die anderen gefallenen Engel auf eben diese. Außerdem entzog er den gefallenen Engel, also auch Premutos, die Fähigkeit sich zu entwickeln. Doch Premutos war zu mächtig, er entwickelte sich auf der Erde weiter und schuf Primaten die er dann töten konnte mit seiner Schar der gefallenen Engel. Im Grunde erschuf Premutos, der erste gefallene Engel, die ersten Menschen. Und er erschuf zahllose Primaten, lies sie sich entwickeln nur um sie dann hinzuschlachten. Es war ein beispielloses Blutbad das sich durch Jahrtausende zog. Gott beobachtete dieses Schauspiel, doch es war ihm gleichgültig. Denn irgendwie reizte ihn das blutige Schauspiel. Das änderte sich erst viel später, als Gott erkannte das die Primaten zu mehr fähig waren und sie seine wichtigste Stütze werden würden.

Gott formte im Laufe dieser Jahrtausende den Himmel erneut neu. Er erschuf das Jenseits, wo die Seelen der getöteten Primaten ein zu Hause fanden. Er gewährte ihnen Glück und schuf mehrere Dimensionen in der Sphäre, für jede Seele eine. So hatte jede Seele ein geordnetes und glückliches Leben nach dem Tod. Denn Gut und Böse wie wir es kennen existierte nicht. Im Grunde kann alles was geschah als Gleichgewicht, als Neutral gesehen werden. Jeder tat was seine Bestimmung war. Es war nichts Gutes und nichts Böses daran, es war Neutralität in Reinform. Und genau das fasziniert mich Glory. Diese Neutralität, die später geändert werden sollte aus einer existenziellen Gewichtigkeit heraus. Doch ich greife wieder vor.

In diesen Jahrtausenden war es Jonas der plante Gott zu übertreffen. Doch er lernte aus den Fehlern von Premutos. Er verführte die Engel, manipulierte sie und so hielt der Neid, Hochmut und Eitelkeit Einzug in das Wesen der Engel. Denn Gott hatte nur den gefallenen Engeln die Fähigkeit genommen sich zu entwickeln, ein tödlicher Fehler der direkt in den 3. Krieg im Himmel führte. Es sollte auch der letzte Krieg dieser Art sein, obwohl ein weiterer folgte der jedoch andere Gründe haben sollte und der das Gleichgewicht der Welt verlagerte. Gott merkte die Intrigen des Jonas, doch zu diesem Zeitpunkt war es zu spät. Die Engel zerfleischten sich gegenseitig, so das Jonas selbst in die göttliche Ebene eindringen konnte. Jonas wollte Gott persönlich töten, doch die 4 Erzengel konnten Jonas stoppen und auf die Erde verbannen. Durch diese Tat jedoch entstand ein blutiger Krieg zwischen Jonas und Premutos um die Herrschaft auf der Erde und in ihrem Zentrum starben die Primaten. Es war unbeschreiblich, doch das eh schon zerklüftete und lebensbedrohende Bild der Erde wurde noch schrecklicher. Schließlich wies Gott die 4 Erzengel an Premutos vom Angesicht der Erde zu tilgen, letzten Endes konnten die 4 Erzengel Premutos in die Scherben der Träne Gottes bannen. Gott selbst versiegelte die Scherben jenseits von Zeit und Raum, so das sie niemals mehr gefunden werden sollten.

Uriel und Raphael waren es schließlich die Jonas stellten. Gott schuf den ewigen Wall, in den Jonas schließlich gebannt wurde. Der ewige Wall ist der Übergang zu den einzelnen Sphären, zu anderen Dimensionen und Realitäten. Ein Schutzmechanismus der, wie nenne ich es, im Nichts existiert. Das Nichts ist nur eine weitere Dimension in der Sphäre der Schöpfung, aber mit Abstand die bedeutendste da man von ihr Zugang zu allem erhält. Doch dieses Nichts wurde von Gott versiegelt, und zwar mit dem Licht der Erzengel. Dazu nahm Gott den Erzengeln einen Teil ihrer Energie und formte diese zu einem mächtigen Siegel, das zu brechen unmöglich sein sollte.

Und damit begann der Exodus der gefallenen Engel, denn Gott fegte diese vom Angesicht der Erde. Dabei starben auch alle Primaten, leider war die Auslöschung dieser Wesen so mächtig, das die freigesetzte Energie einen Riss in den Wall schlug. Doch das war noch nicht von Bedeutung. Gott erschuf den Garten Eden, formte selbst zwei Menschen: Lilith und Adam. Beide aus dem gleichen Material. Sie waren einander eben würdig. Als Adam mit Lilith schlafen wollte, weigerte sich Lilith unter Adam zu liegen. Sie wollte über ihm sein. Doch Adam weigerte sich und Lilith floh aus dem Garten Eden. Dort traf sie auf ein Abbild von Jonas, das dieser durch den Riss im Wall erschaffen konnte. Jonas und Lilith paarten sich und so wurden die Dämonen erschaffen. Dies entging Gott nicht und so versetzte er Adam in eine Art Starre, versiegelte den Riss im Wall und wollte Lilith dann vernichten.

Doch Gott hatte mit einigen Dingen nicht gerechnet. Lilith und Jonas waren sich am Paaren als der Riss im Wall geschlossen wurde. Und so wurden Jonas Gaben verstärkt. Zum Zweiten wusste Lilith von Jonas Gottes wahren Namen. Sollte sie diesen aussprechen, würde Gott zu einer Seele und damit würde das Gefüge auseinanderbrechen. Also gewährte Gott Lilith den Wunsch Flügel zu erhalten und so als Dämonenmutter über die Welt zu wandeln. Später löschte Gott dieses Wissen aus Liliths Kopf. Du fragst dich warum Jonas dann nicht schon vorher Gottes wahren Namen sagte um selbst zu Gott zu werden Glory? Gute Frage, diese stelle ich mir auch oft. Ich weiß es nicht, es wird wohl Jonas Geheimnis bleiben das er irgendwann mit sich ins Grab nimmt.

-Fortsetzung folgt-

Oben