[Wird nicht umgesetzt] "Doppelpost zusammengefügt" zerstört mein Layout :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squiggy

Prophet
Hi Mods, Smods, Admins und User,

Ich schreibe diesen THread aufgrund der Tatsache, dass dieser Thread mehr und mehr unmöglich zu komplettieren wird.
Sobald ich einen Upload posten will, wird der Post mit dem darüberliegenden zusammengefügt, wodurch die Ordnung kaputt geht und der Posttitel falsch wird.
Ich persönlich hab gern etwas Ordnung in meinen Threads, gerade wenns so nen Monster wird (und NEIN, es geht mir NICHT um die THX) aber in der Form ist es mir leider nicht möglich, weiterzuposten.

Ich weiß nicht welchen Hack ihr fürs Zusammenfügen von DPs benutzt, jedoch wäre es nicht möglich, dass der hack nur greift, wenn vor einem Thread nicht [Sammelthread] steht?

MfG
Squiggy
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn ich das richtig sehe, haben andere auch Sammelthreads wie Deinen, Sammel im Sinne von "es steht viel drin". Aber sie editieren stets den ersten post unter hinzufügen der neuen Daten.

Und um eine Information darüber zu geben, was an Neuerungen dazugekommen ist, gibts einen zweiten post (oder auch mehr), in dem die Änderungen im 1. post publiziert werden (á la: update heute - hab das und das hinzugefügt), auch dieser 2. post wird dann jeweils wieder editiert.

Die Information und Datenmenge ist vom Inhalt her dieselbe, man vermeidet aber eine Kollision mit dem "double-post" Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ein elendig langer Thread .... doppelpost hin oder her (ich hab nur einen gefunden!!) das ist auch so schon nicht mehr übersichtlich ... diese rissen Bilde sind zwar schön anzushen, aber um einen bestimmten Film zu finden (wenn man über die Suchfunktion bei deinem thread landet) muss man ja ewig lange scrollen ... Na ja, Termi hat dazu ja schon was gesagt ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenn er es umbedingt will, soll er einfach immer +24Stunden warten und dann ein neuer Beitrag machen.
Da es ja zusammengefügt wird, bedeutet Automatisch das er kein Beitrag gutgeschrieben bekommt.
Kannst auch ein Zuständiger Moderator darum bitten dir immer Platzhalter zu machen.

Im übrigen... wenn du soviel Wert auf Layout legst dann gestalte es doch auch schöner... mindestens Zentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
yup,
makuba hat recht.
Als "normaler" User werden deine Beiträge innerhalb von 24h automatisch zusammengefügt.
Erst ab VIP ist das anders.

und im Zweifel mach doch trennlinien rein:
[hr]hier-ne-farbe e.g. black[/hr]
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Entweder 24h warten oder ein Mod fragen ob er dir hilft. Und zwar mit einem Platzhalter den er nachher wieder löscht.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hi Mods, Smods, Admins und User,

Ich schreibe diesen THread aufgrund der Tatsache, dass dieser Thread mehr und mehr unmöglich zu komplettieren wird.
Sobald ich einen Upload posten will, wird der Post mit dem darüberliegenden zusammengefügt, wodurch die Ordnung kaputt geht und der Posttitel falsch wird.
Ich persönlich hab gern etwas Ordnung in meinen Threads, gerade wenns so nen Monster wird (und NEIN, es geht mir NICHT um die THX) aber in der Form ist es mir leider nicht möglich, weiterzuposten.

Ich weiß nicht welchen Hack ihr fürs Zusammenfügen von DPs benutzt, jedoch wäre es nicht möglich, dass der hack nur greift, wenn vor einem Thread nicht [Sammelthread] steht?

MfG
Squiggy
würdest du die Boardvorlage oder irgendwo normale "infobilder" benutzen wäre dies nicht so, und nein, kann es nicht und wird es nicht

pass dich den Regeln an und dreh nicht alles so rum wie es dir dann passt, wenn es nach mir ginge, wären deine UNSCHÖNE Beiträge schon lange weg, es geht hier um übersicht und egal ob einzeln oder am Stück deine sind nicht mal ANNÄHERND ÜBERSICHTLICH

anscheinend willst du es aber nicht verstehen.. dann kommt es halt noch dazu in den Regeln und fertig.. das ist hier kein 0815 Board, so dass jeder kommt, seine Links hier "abladet" und das wars.. es zwingt dich keiner zu posten wenn es dir so in der Form nicht passt..

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben