Doppelter Einsatz [NGE FanFic]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

root@hell

VIP
VIP
Doppelter Einsatz

Prolog:

Disclaimer:
NGE und die Charaktere gehören GAINAX, nicht mir, ich verdien mit der FF kein Geld

Die Idee:

Ich hab mal wieder über meine erste FanFic gegrübelt, als mir plötzlich eine Idee für eine andere FF kam. Diese FF behandelt wahrscheinlich ein Thema, das viele NGE-Fans beschäftigt. Wie ist Shinji aus EVA-01 zurückgekehrt, nachdem er beim Kampf gegen Zeruel absorbiert wurde? Hat seine Mutter, deren Seele in EVA01 ruht ihm geholfen, oder war es doch Dr. Ritsuko? In dieser FanFic gelingen BEIDE Methoden. Mit einem...ungewöhnlichen Ergebnis.


Tag 31
Die Vorbereitungen an EVA01 und dem Entryplug waren abgeschlossen. Am Hauptschirm des Central Dogma sah man den leeren Entryplug von EVA01. Immernoch blinkte am Rand des Bildschirms die Schrift „Pilot vanished“. Doch heute sollte der Tag werden, an dem Shinji aus EVA01 und den Entryplug befreit werden sollte. „Alle Systeme bereit“ rief Maya. „Bergung beginnen“ antwortete Ritsuko.

Derweil in EVA01

Shinji unterhielt sich seit 31 Tagen fast ununterbrochen mit seiner Mutter. Immer wieder teilten sich die beiden mit, wie sehr sie den anderen vermisst hatten. Shinji hatte in diesen 31 Tagen mehr gelernt, als in seinem gesamten Leben. Er bekam das gesamte Wissen seiner Mutter, ihren Uni-Abschluss, Projekt E, das Human Complementation Project und vieles mehr, übermittelt. Er bekam auch ihren Login für die MAGI. „Aber du bist doch offiziell tot, wird da dieser Login nicht automatisch gesperrt“ fragte Shinji. „Nein, für die MAGI lebe ich noch. Es gibt keine digitalisierten Aufzeichnungen meines Todes und die die es gab wurden vernichtet.“ Antwortete ihm Yui. „Und was soll ich mit dem Login machen?“ „Du sollst lernen. Verhindere, dass dein Vater mit dem Human Complementation Project Erfolg hat, verhindere das SEELE den Third Impact auslöst aber vor allem, verhindere das weitere Personen durch deinen Vater zu Schaden kommen.“ Antwortete Yui. Die Unterhaltung ging noch einige Zeit weiter, bis Shinji’s Mutter plötzlich aufschreckte. „Was hast du Mama?“ fragte Shinji besorgt. „Nichts, nur draußen versuchen sie gerade dich zurückzuholen und wie es aussieht sind sie in den letzten 10 Jahren nicht intelligenter geworden. Sie versuchen es mit derselben Methode wie bei mir und wahrscheinlich auch mit demselben Erfolg“ antwortete sie. „Und wie komm ich dann aus EVA01 raus?“ „Ganz einfach, ich mach das schon.“

Central Dogma

„Erstes Signal gesendet“ kam es von Lt. Hyuga.
„EVA hat erstes Signal akzeptiert, keine Anzeichen einer Abstoßung“ folgte es gleich darauf von Lt. Aoba.
„Zweites und drittes Signal gesendet, beginnen mit Phase zwei“
„Verstanden Lt. Hyuga“ antwortete Maya.

EVA01

„Genetische Baupläne“ flüsterte Yui und musste lächeln
„Was ist Mama?“
„Nichts, die draußen versuchen dich mithilfe von genetischen Bauplänen, die sie dem EVA senden, wiederherzustellen“
Jetzt musste auch Shinji grinsen.
„Und wie komm ich jetzt wirklich aus dem EVA raus Mama? Nicht das ich etwas gegen deine Gesellschaft hätte, aber draußen wartet man auf mich“
„Nana Shinji, wie heißt den deine Freundin“ neckte Yui ihrem Sohn.
Shinji’s Gesichtsfarbe hätte in der Zwischenzeit EVA02 neidisch werden lassen.
„Na gut, eine Mutter muss ja nicht alles wissen“ kicherte Yui.
Im selben Moment als Yui das Portal für ihren Sohn öffnete wurde an EVA01 das Signal zur Wiederherstellung von Shinji geschickt.
Shinji ging gerade durch das Portal, als er einen weiteren Zug an seiner Seele spürte. Dieser Zug ging von einem Wirbel aus, der direkt hinter ihm entstand. Shinji fühlte sich, als ob er in zwei Teile gerissen würde. Yui konnte nur tatenlos zusehen und hoffen, dass alles gut gehen würde. Plötzlich wurde es schwarz vor Shinji’s Augen.

Central Dogma

„Abweichungen der Ego-Grenze festgestellt“ hallte es im Central Dogma.
„Gehirnwellenmuster festgestellt, Gehirnwellen ident mit denen von Shinji“ rief Maya erfreut. „Was jetzt?“ fragte Misato. „Ego-Grenze stabil, Reaktionen in LCL“ kam es von Lt. Hyuga. „Irgendwas stimmt nicht ganz mit den Gehirnwellenmustern Senpai“ „Lass mal sehen...Du hast recht, laut Skala sind sie doppelt so stark wie normal...komisch.“ „Lebenszeichen von Pilot bestätigt, Entryplug wird ausgeworfen, Medoteams bereit“ rief Lt. Aoba. Daraufhin folgte ein kollektiver Freudenschrei. Rei, die sich bis vor kurzem, als die Bergung Schiefzulaufen schien, am Geländer festgeklammert hatte, entspannte sich und verschwand in den Gängen mit einem fröhlichen lächeln auf dem Gesicht. Gendo, Shinji’s Vater zeigte keine Gefühlsregung, als er das Kommandozentrum verließ. Er war nur gekommen, weil man es als Kommandant von NERV von ihm erwartete. Misato lief zum Medoteam um Shinji zu Umarmen. Gerade als sie beim Plug ankam wurde Shinji gerade beswusstlos aus diesem geborgen. Misato fiel dem Jungen, der gerade erst wieder zu den Lebenden zählte, um den Hals und drohte ihn, mit ihrer Oberweite zu erdrücken. Sie wurde erst wieder in die Realität zurückversetzt, als die Leute des Medoteams wieder in den Plug stiegen, und einen zweiten bewusstlosen Körper aus diesem holten. Dieser Körper sah auch wie Shinji aus. Misato verstand die Welt nicht mehr. Sie sah an sich runter, sah wie Shinji dort bewusstlos in ihren Armen lag, sah dann auf zum Entryplug und sah dort, wie Shinji auf eine Trage verladen wurde. Dass letzte was sie hörte, bevor auch sie die Bewusstlosigkeit umfing, war „Ein weiteres Medoteam zum Entryplug von EVA01.........aber mit zwei Tragen, Offizier bewusstlos.“
 

Taleweaver

Scriptor
...und weiter?

Kommt da noch was nach? Läßt du die Situation so stehen? Zwei Shinjis; okay, und nun?

Solange ich nicht weiß, ob die Story hier zu Ende ist oder weitergehen soll, kann ich schlecht etwas dazu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben