Dorei Senshi Maya Yuufuku hen

SBischof

Gläubiger
Irgendwann fragte ich mich wer eigentlich die Cool Devices Filme gemacht hat. Ich konzentrierte mich auf Slave Warrior Maya und nach einer langen suche stiess ich auf den Namen Yukihiro Makino. Da dieser aber auch bei Pokemon dem Film die finger im Spiel hatte suchte ich weiter und fand den Namen Konodonto.
Er hat anscheinend drei Bände von Dorei Senshi Maya Yuufuku hen rausgebracht
hier zu finden -> http://www.japan-manga.jp/index.jsp;jsessionid=6lhia3s3z1?ShowMode=Author&Author=Konodonto
Dorei Senshi Maya ist klar aber was bedeutet Yuufuku hen ?
Ähh naja darum geht es nicht. Ich wollte nur wissen ob jemand weiss wo man diese Mangas herbekommen kann. Die suche Nach dem Namen hat mich schon drei Stunden gekostet (ich hätte gleich hier fragen sollen) ich hoffe ein das Manga findet sich leichter.
Naja ich danke jedem schonmal im voraus der mir schneller hilft als ich mir selber.
 

Hitman

Ordensbruder
Servus, SBischof...

Hey handelt es sich bei diesem Manga's überhaupt um Hentai Manga's...???

Ich weiss nicht aber die sehen so....ja wie soll ich sagen...."Normal" aus....?!!! :D

PS: tut mir leid, ich kann dir da leider auch nicht helfen... :mauer:
 

SBischof

Gläubiger
Unglaublich wie lange ich nicht mehr hier was geschrieben habe. Tatsächlich das Manga gibt es und ich habe drei kapitel davon sogar mal durchgeblättert doch egal was man macht bis heute habe ich noch immer nicht in Erfahrung bringen können wie die Geschichte endet.
 
Oben