Dota Spieler Sammelthread

Fincher

Otaku
Oehm ja die Threads dazu sind doch aelter daher wollte ich mal einen neuen dazu aufmachen, auch weil dieses Spiel durch neuere Updates und vielleicht auch Basshuners neue Songs

an Popularität gewonnen habeb könnte.
Ich spiele Dota in ner Liga mit Clan und Sponsor usw aber es waere cool auch mal mit Leuten zu spielen, die mehr an den Themen des WoH Forums interessiert sind.
Wer mal mit nem coolen UltraGosuPro spielen mag, und dabei ueber die WoH Themen chatten oder reden möchte, oder nur Dota spielen pm mir bitte und wer sich als Dotaspieler brandmarken will kann auch hier posten natuerlich.

P.S lustiges Video (unfreiwillig komisch)
[ame="www.youtube.com/watch?v=0OzWIFX8M-Y"]YouTube- Basshunter - Dota[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Greeve

Gottheit
ich spiele gerne und viel dota, immermal paar monate pause, aber ist nens chönes spiel, meistens intern mit freunden : )

aber auch immermal public, aber keine lust auf streß und wars usw :D

aber wollte mich mal outen und vllt bisl werben für diese megagelungene map
 

Holdi

Novize
Oh ja Dota rockt^^
Spiel seit 5 Jahren Dota finds nur langweilig das man normal kein gutes Spiel zustande bekommt und hab mich daher auf Standins und funwars beschränkt. Bei Welchem Clan spielsten Zera? dmZ?
 

Fincher

Otaku
Oh ja Dota rockt^^
Spiel seit 5 Jahren Dota finds nur langweilig das man normal kein gutes Spiel zustande bekommt und hab mich daher auf Standins und funwars beschränkt. Bei Welchem Clan spielsten Zera? dmZ?
Ich war nur Division2 wobei einer der Clans auch in der Division1 vertreten war und damals auch beim MYM Pride teilgenommen hat, und einer meine Ex-Kollegen spielt jetzt immerhin wieder in Div1 (Bei 4k). Bei mir war aber lange Zeit PC kaputt, vielleicht zock ich aber wieder vom Internetcafe oder so wenn .60+ Versionen rauskommen.
 

zyppy

Prophet
Spiele Dota größtenteils Public ab und zu mit Freunden , hab es mal mit nem clan evrsucht aber ich mach mir Ständig neue BNet Accounts , die kann ich mir komischerweise net gut merken :sob:
 

Komura

Novize
Ich spiele seid 3 Jahren DotA, aber leider immer noch nur Publics. Hab mal ne zeitlang Dotaleague gespielt, aber das war nicht wirklich besser. Weniger Leaver, aber dafür viel mehr Flamer.
Nen Clan habe ich auch noch nicht gefunden. Wenn ihr Interesse an nem Spiel habt, ich spiele auf Northrend unter dem Namen Me.Myself.And.I

Also frohes Spielen noch ;)
 

Ardril Lerfai

Ordensbruder
ICH LIEBE DOTA UND TD!

Leider hab ich kein geld um mir wc3 und wc3tft wieder zu holen sonst würde ich wieder aktiv im battlenet zockn =((
 

KaeptnOtaku

Novize
Tag, spiel auch schon seit ca 3 Jahren Dota. Momentan über den gg-client, aber nur pubbies mit Kollegen. Für nen Clan fehlt mir die Lust/ der Skill.
 
Oben