Doujin(s) von Studio NEO BLACK

magnifico

Ungläubiger
Huhu Leute : )

ich habe vor kurzem ein englischsprachiges Doujin (evtl. Übersetzung, ka.) mit dem Titel...

"Closing Sister
Hitomi Asakura
direkuted by
Studio NEO BLACK"

...runtergeladen. Die .zip-Datei hieß "Imouto", ebenso wie der darin enthaltene Ordner. Nun wollte ich wissen welche dieser Angaben genau der Künstler ist, welche der Titel der CG - Reihe (bzw. des Artworks, vllt. gibt's ja nur eins, wäre aber echt schade :P) usw. ist.
Ich hänge hier mal noch das Titelbild unten an den Thread, vielleicht erkennt es ja jemand wieder, und kann mir helfen, dass wäre echt nett, denn es ist ein wirklich gutes Doujin, und ich mag den Stil des Zeichners und das Thema sowieso. :D
Dankeschön!!

MfG
magni

..achja, noch was.. ich kann das Doujin natürlich irgendwo uploaden (Rapidshare oder so), wenn Interesse besteht!

 

cloxx

éléphant terrible
VIP
nächstes mal bitte suche benutzen.!!

der doujin wurde erst vor knapp einer woche angeboten
Hier

von den Neo Black studios gibt es noch die "Silent Butterfly" reihe, die 5 doujins (Lolicon) beinhaltet.

kann sie bei interesse uppen --> dann aber lolicon sektion

mfg bobbafat
 

magnifico

Ungläubiger
Jaa, den doujin hab ich ja! ;-)
Hab mir den Thread mal durchgelesen und da scheinen die Leute ja auch von diesem "Silent Butterfly" zu reden, und daran interessiert zu sein. Daher wär es echt nett von dir, wenn du die Reihe im Lolicon-Bereich uppen könntest. Wäre dir (und einige andere sicher auch) echt dankbar!! Danke,

MfG
magni
 
Oben