Doujin Seiten "ohne" DDL

Sylver19

Ungläubiger
beste Doujin Seite

Hi leute ,
ich habe jetzt seit 1 Stunde mit der Suchfnktion nach einer Doujn Seite gesucht, wo man sich sofort Doujins ansehen kann, ohne diese immer herunterzuladen und zu entpacken!
Ich suche also ne Seite wo man sofort anucken kann und zwar suche ich Folgende Doujins von One Piece , Naruto , Pokemon!!!
Hoffe ihr könnt mir bitte helfen! y_y
 

H lover II

VIP
VIP
da es davon einige seiten gibt, es aber für mich etwas merkwürdig klingt das jemand nach solchen seiten sucht wo es doch wesentlich bequemer und schneller ist die mangas runter zu laden,
wüsste ich jetzt gerne warum du nach solchen seiten suchst?? (glaube wurde schon des öffteren danach gesucht, ich frage trotzdem nochmal)
Cya
TK
 

Sylver19

Ungläubiger
Öhm ich suche nach den Seiten bzw Doujin weil es meine Lieblingserien sind und ich gerne davon mal welche sehen würde. Habe keine bösen hintergedanken wenn du sowas denkst xD Habe nur 1. Wenig speicherplatz noch frei und 2 finde ich es persönlich bequemer sich die Doujins nur so anzugucken anstatt sie alle einzeln per torrent runterzuladen ^^
Ich hoffe das reicht dir als Grund , ich würde mich jetzt sehr freuen wenn du mir ein paar Seiten nennen könntest wo ich sowas finde
Vielen dank schomal :-)
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Muss auch sagen, dass mir online anschauen lieber is...

Nervt schon wenn man sich was anschauen will und hat z.b. grad nen andern download laufen oder muss noch X minuten warten bis man wieder was runterladen kann... (also jetzt im falle von RS z.B.)
 
Oben