[Suche] Doujins von Senke Kagero(u)

Die Suchmaschine hier spuckt nicht wirklich was aus... ich hab mal gegoogelt (da ich net so tief in der Hentaiszene drin bin und darum auch keine guten Seiten sonst kenne), aber so ganz das richtige find ich da auch net.

Es geht mir vor allem um ''In the presence of (the teacher of) my son'' 1+2... den dritten Teil hab ich. Aber auch andere Dinge von ihm würden mich interessieren.
Ich hatte über Google gesehn das es die ersten beiden Teile wohl bei deutsche-doujins.com gibt, aber die Seite scheint down zu sein.
 
Oh man... ich Trottel... ich bin wohl zu dumm die Suchmaschine richtig zu nutzen, bzw mir ist auch eben grad erst aufgefallen, das man ein einzelnes Thema auch nochmal durchsuchen kann (weil COOLzero's Sammlung war beim Suchergebnis bei, aber ich hatte auf den ersten drei Seiten nichts gefunden und war zu faul weiter zu suchen).
Und dann ist mir eben noch aufgefallen das ich Chapter 1+2 doch schon habe, aber die sind japanisch (?) betitelt.

Also bitte ich um Verzeihung... war einfach nur blind, zu dumm und zu faul. Aber ich dank dir vielmals, JustChris, dass du dir die Mühe gemacht hast. Werd mir die anderen Sachen direkt mal anschauen.
 
Oben